Spenden für MMORPG-Core

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • HarLek1n;28284 schrieb:

      Oh man, das jüngste Gericht xD
      Mensch nur wegen dem Rang. Spenden ? Wieso ? Weswegen ?
      Wenn man GodLikerz am Leben halten will sollte man auch mal etwas spenden. Ich guck mal wegen 5 Euro PSC Card OHNE Das ich einen Rang kriege, wenn ich dafür nen Rang kriege bin ich sauer >_<


      PSC gibts nur in diesen schritten

      10€ ,25€ ,50€ und 100€

      ^^

      und ich spende nicht nur wegen den rang ect da godlikerz neu ist und bis jetzt am besten ist *kein geschleime xD*wär kacke wenn es jetzt zu gehen würde
    • ôo diskutiert ihr jetzt echt die ganzen seite darüber ob man 5€ psc bekommt oder nich? ehm - lol?!
      In diesem Thread soll es, glaube ich verstanden zu haben, um das Feedback der Community zu Spenden gehen.
      Nicht darum welche psc es giebt und welche nicht. ;)

      in diesem sinne "backToTopic"? ^^

      mfg
      cross
    • Endlich mal ne richtige Einstellung. Wenigstens sind noch ein paar Leute hier, die GL unterstützen und nicht ausnützen wollen.
      Ich kann bzw. will nicht's spenden, da ich zurzeit einfach nicht das nötige Geld besitze.
      Aber ich geb das im Gegensatz zu vielen anderen hier zu :). Es haben schon viele gesagt es kommt bald eine erste Spende. Aber was kam bis jetzt? Nichts. ;) Naja, ich will mein Maul lieber nicht zu weit aufreißen, da ich selber nichts spende.

      Lg Johannes
    • rcarlos;28378 schrieb:

      Endlich mal ne richtige Einstellung. Wenigstens sind noch ein paar Leute hier, die GL unterstützen und nicht ausnützen wollen.


      Na na, wer will den GL nur ausnutzen ôo

      rcarlos;28378 schrieb:


      Ich kann bzw. will nicht's spenden, da ich zurzeit einfach nicht das nötige Geld besitze.


      Ist ja auch keine pflicht :grin:

      rcarlos;28378 schrieb:

      Es haben schon viele gesagt es kommt bald eine erste Spende. Aber was kam bis jetzt? Nichts. ;)


      Joa, da geb ich dir recht, man siehe: Erste Seite der kerl mit den 90€ :XD:

      Die erste "größere" Spende kam wohl von meiner Seite aus mit 30€uronen :cool:
      Mir pers. geht es beim Spenden nicht um einen Rang, sondern darum das Godlikerz erhalten bleibt :grin:

      in diesem sinne
      mfg
      cross
    • HarLek1n;28284 schrieb:

      Oh man, das jüngste Gericht xD
      Mensch nur wegen dem Rang. Spenden ? Wieso ? Weswegen ?
      Wenn man GodLikerz am Leben halten will sollte man auch mal etwas spenden. Ich guck mal wegen 5 Euro PSC Card OHNE Das ich einen Rang kriege, wenn ich dafür nen Rang kriege bin ich sauer >_<


      Dann spende mal schön, dsa macht keiner, du weißt auch warum.

      rcarlos;28378 schrieb:


      Ich kann bzw. will nicht's spenden, da ich zurzeit einfach nicht das nötige Geld besitze.
      Aber ich geb das im Gegensatz zu vielen anderen hier zu :). Es haben schon viele gesagt es kommt bald eine erste Spende. Aber was kam bis jetzt? Nichts. ;) Naja, ich will mein Maul lieber nicht zu weit aufreißen, da ich selber nichts spende.


      Dass man kein Geld hat hört sich doch auch nach einer Ausrede an oder? :)

      Und ich geb zu, ich habe 3000€ und gebe keinen Cent her, denn ich bin sau geizig außerdem würds für mich nix bringen <3


      Wenn man spenden will, dann spendet dann habt ihr den Ruhm für euch. Aber ob jemand spenden will oder nicht, ist bestimmt nicht eure Sache^^
    • AgentZero;29030 schrieb:

      Jap, ganz genau das mein ich :3 Keiner hat Geld zu verschenken, besonders an keine Games, Foren ETC die es in der Realität gar nicht gibt.


      Jep!
      Genau das trifft es ;)
      (Ums nochmal zu sagen: Ich pers. Spende damit GodLikerZ erhalten bleibt! Und "verschenken" tuh ich es ja nicht - sondern ich will das GL erhalten bleibt - also mache ich etwas dafür.)

      @Den Mit 5€
      Sind nicht viel - das klar - aber machen das mal 7 User sind wir auch schon bei 35€ ;)

      Und disktuert halt nich rum obs die 5er psc giebt/oder ob jemand geld zu verschenken hat.
      Der sinn des threads liegt darin, damit die User die möglichleit haben GL zu unterstützen. Hier sollte wohl eher um den "Sinn" des Spendens gereded werden.

      in disem sinne
      mfg
      cross
    • AgentZero;29078 schrieb:

      Jedoch wird der Sinn extrem Oft durch dieses "Ränge&Spezialfunktionen" übersehen, Aber das is die einzige Möglichkeit überhaupt Spenden zu bekommen.


      Leider ist es so.
      na ja, solange man nicht alles in den hintern gesteckt bekommt (dient nur zur verdeutlichung ) ist es OK.

      Es muss ja nicht sein, das nur weil einer Spended er zb (wenns noch drin währ) Karma oder so bekommt. (Hoffe ihr versteht was ich meine xD)

      Nyu, kann nur sagen: Spenden erhalten Godlikerz - Heut Schon Spenden gewesen? :grin:

      in diesem sinne
      mfg
      cross