Crashtime - 90 Minuten Bis Zum Absturz

• Crashtime - 90 Minuten Bis Zum Absturz

Hey,
      habe den Film zufällig auf meiner Festplatte gefunden *g*
      und ihn mir eben angeschaut.
      Es gibt viele negative Berichte über diesen, aber ich finde ihn garnicht mal so schlecht - Hat mich in manchen Szenen ganz schön gefesselt.

Kennt jemand von euch den Film?
      Was haltet ihr von ihm?

Bin mal gespannt ;)

flyingcrazy
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Also ich habe diesen Film neulich im Fernseher gesehen.^^
      Fande den aber recht spannend. Selten sieht man einen Deutschen Film, der so spannend sein kann. Meistens sind ja die guten Filme aus den USA.
      Mir hat der auf jedenfall gefallen.

Was für negative Berichte hast du über ihn gehört/gelesen? Ich habe bisher noch nichts davon mitbekommen...
    • Google einmal.
      Fängt schon beim Focusbericht an: „Crashpoint“: Reise in einem verschmockten Flugzeug - FOCUS-Fernsehclub - FOCUS Online
      "Zitat"
      Weil Europe Airline eine Billiglinie ist, fliegt ProSieben seine Ziele denn auch eher „low budget“ an. Die Computeranimationen, die den Unfall über der Startbahn und das Flugzeug über den Wolken zeigen, sind klar als solche zu erkennen. Die Mittel der Dramatisierung sind im Bausatzsystem zurechtgezimmert: Natürlich, am Ausweich-Zielort des Fluges, Berlin, läuft gerade ein City-Marathon mit Zigtausend Läufern, potenziellen Katastrophen-Opfern. Und klaro, selbstverständlich läuft die Uhr rückwärts – weil das Kerosin knapp wird, bis endlich jemand das defekte Ruder repariert.

"Das HAMMER Zitat..."
      Wer eine solche Katastrophe überlebt, kann sich nur im realen FOCUS Online angemessen infomieren: Von weiteren Flügen mit der Luftlinie ProSieben wird abgeraten.