Flyff macht süchtig. oder doch nicht? Eure meinung gefragt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]nabend,

      FlyFF macht definitiv süchtig.

      Als ich damals anfing konnt ich nix anders mehr machen, habe meine Hobby's an den Nagel gehängt um mehr Flyff spielen zu können. Ende vom Lied war das mein Rechner fast 24/7 mit Flyff lief (den tag glvlt und die nacht nen Shop) woraus dann am Ende ca 2000 Spielstunden(Xifre) Flyff wurden.

      Als ich die 2000-er Marke "geknackt" hatte, hab ich mir gedacht: Shice, so kanns net weitergehen.

      An dem Punkt hab ich dann Flyff erstmalig "beiseite" gelegt, und 2Tage später meine Ex-Freundin kennengelernt^^
      Na ja, mit der Pserver Zeit kam man dann langsam wieder auf Flyff zu sprechen, und heute hab ich mein eigenen Server - wo ich aber lieber "outgame" blieb und arbeite.

      Schlussendlich kann man sagen:

      Spielt maximal(!) 6 Stunden Flyff in der Woche.....eure Augen werden es euch danken.

      mfg
      Cross[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ICh war auch mal süchtig habe ich glaub ein Jahr lang NUR FLyff gezockt.
      Ich war in der Schule habe an Flyff gedacht, ich geh nach Hause esse mach pc an und zock Flyff.
      Naja ich hab meine anderen Hobbys nicht an den Nagel gehangen aber meine Freunde die ich in den Vereinen habe haben auch Flyff gezockt vondaher konnte man sich da immer gut beraten und so ^^

      Zur zeit sieht es bei mir so aus wie bei Cross, ich arbeite eher an Pservern als das ich Spiele ... naja zur Zeit sind Ferien da gönnt man sich ja trotzdem mal was aber trotzdem spiel ich eig sogut wie garkein Flyff mehr.

      OT:
      Wir haben in der Schule gelernt das alles süchtig machen kann ^^
      Selbst das Hände Waschen kann zur suct werden also ist der Thread ansich überflüssig xD


      Die "Armen" suchtis die hunderte von Euros in Flyff stecken bzw gesteckt haben ^^
    • Ich war auch ma süchtig. Hab eig alles vernachlässigt. Nurnoch schlechte noten in der schule geschrieben usw. Als ich gemerkt habe, dass es so nicht mehr weitergehen kann wollte ich flyff einfach deinstallieren, sodass ich nicht mehr zocken kann. Hab es dann aber wieder installiert. Später hab ich mir gedacht, ich muss etwas machen damit ich kein flyff mehr spielen kann xD Daraufhin hab ich einen acc ausgegraubt damit ich gebannt werde und tada ich hab mit flyff aufgehört :D
      Jetz hab ich kaum noch was mit flyff am hut, ausser hier im forum^^
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Wheat"]flyff macht süchtig und wie Oo

      Aber ich hab mir eingeredet, dass es kindisch ist :D

      an Pservern gefällt mir nur das neue adden von Sachen

      aber Ingame machts einfach kein Bock ...

      Hab auch mal Deinstalliert und saß dann die ganze zeit vorm Laptop und wusste nicht was ich tun sollte Oo das ist aber zum glück länger her[/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Ich habe Flyff war gespielt , aber süchtig war ich nie .
      Nur 1std pro Tag , weil ich die Geduld dafür nicht habe xD .
      Manchmal waren es 2 oder 3 Std mehr aber auch nicht .
      Mein Psykeeper denn ich seit v11 habe hat 2 Monate gedauert bis der 75 ist .
      Habe in laufe der 2 Jahre in der ich in der Pserverszene Aktiv bin , mindestens 20 Chars geschenkt bekommen mit verschiedenen levlen z.B 96 BP Burudeng etc . Ich brauche denn schrott garnicht und habe ich direkt weiter verschenkt .

      Ich habe mich dann in die Pserver Szene eingeschliechen ,da es mit mehr spaß macht an Sachen zuarbeiten .
      Danach freuen sich die Spieler und so .

      Ich spiele zwar nun Pserver aber das auch begrentzt . Leveln ist nicht meine Stärke meistens stehe ich wie nen Volltrottel in Flaris rum und unterhalte mich mit Spielern :)
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Kranke leute gibts.

      Ich zocke ab und zu auch Flyff, obwohl ich so lvlupgames wo ich 5 tage von 100 - 101 levele echt nicht abkann, pserver sind top da gibts nix zu meckern :D

      Allerdings find ich schon krass wieviele hier von ihren suchtenerfahrungen sprechen und das macht mir echt angst, aber naja wer sich nicht unter kontrolle hatt...

      @Threadstarter

      Deine Rechtschreibung ist echt furchtbar, begriffe wie "Laval" und "Systhem" sagen mir überhaupt nix. Wenn du dich nicht blamieren willst solltest du deinen Text eventuell nochmal überarbeiten.

      MFG
    • ohm
      ihr alle meint oder schreibt zumindest
      das ihr mal flyff gesuchtet habt
      oder sonst was
      aber ich hab von keinem bis jetzt hier gehört das ihr noch flyff weiterspielt
      weil wenn ihr hier in dem bereich seit muss es ja gründe geben
      also nachdenken ?
      ich wette alle leute die hier schreiben
      sagen flyff is suchtmacher aber selbst noch auf fun server ?
      wow is ganz ehrlich kein unterscheid
      weil wenn ein funserver x40exp hat
      und man 1 hero hat
      macht man sich später 100% nen neuen chara
      und solange bis mein kein bock mehr hat
      dan sucht ihr euch nen neuen server ?
      also is das auch sogesehen sucht
      nicht nur offi flyff sondern auch funserver wenn man das hier mal erwähnen darf !
    • Hallo Core'lers

      weil wenn ein funserver x40exp hat
      und man 1 hero hat
      macht man sich später 100% nen neuen chara
      und solange bis mein kein bock mehr hat
      dan sucht ihr euch nen neuen server ?
      also is das auch sogesehen sucht
      nicht nur offi flyff sondern auch funserver wenn man das hier mal erwähnen darf !


      Ja, ich denke das kann man auch als Sucht bezeichnen. Aber bevor man einen Flyff Pserver oder Fun Server what ever zockt, spielt man erstmal Offi und ich denke auch, dass einige das sehr lange machen, bevor sie an die Pserver gehen. Das führt wiederum auch dazu das man süchtig werden kann.
      Die meisten Leute haben 1-2 Jahre Offi gespielt, bevor sie mit den Pservern angefangen haben und deshalb...
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]Flyff ist 100% ein Sucht Game.

      Grund dafür ist:

      Sie bringen jede 2. woche neue CS Sets/Pets WhatEver , es hört nicht auf man findet immer als player was neues und man will immer der beste sein (Bestes beispiel ist Paddy der suchti) und steckt geld rein und am ende hat man kb mehr.

      2Monate nach dem man aufgehört hat ist dir daheim langweilig und du fängst wieder an.

      Mich wundersts das Flyff noch net in der Werbung kommt wie "My Free Farm".

      mfg Crasy[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

      Crasy;104698 schrieb:

      [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]
      Mich wundersts das Flyff noch net in der Werbung kommt wie "My Free Farm".

      mfg Crasy[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Was nicht ist kann noch werden!

      Flyff ist das schlimmste Sucht Spiel der Welt.


      mfg DooM
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Times New Roman"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]@ Kyu
      Nimms ihm nicht übel, er tobt sich hier im Forum gerne aus, weil er im Rl nur ein Mobbing Opfer ist.

      @ Topic
      Ich denke auf jeden Fall, das es ein Suchtspiel ist.
      Ich hab vor etwa 8 Tagen wieder mit Flyff angefangen, und bin schon wieder lvl 94.
      Freundin fängt schon an Stress zu schieben, aber momentan ist mir das Game wieder wichtiger. :wtfsmilie:
      Allerdings hab ich mir was hübsches gecodet, nämlich ein Tool, welches das Flyff Fenster automatisch nach 4 Stunden beendet. Damit ich nicht wieder mit meinen 18h anfange.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

      Syntax;106499 schrieb:

      [FONT="Times New Roman"][COLOR="Lime"][SIZE="2"]
      Allerdings hab ich mir was hübsches gecodet, nämlich ein Tool, welches das Flyff Fenster automatisch nach 4 Stunden beendet. Damit ich nicht wieder mit meinen 18h anfange.[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Das könnten sehr viele gebrauchen , das sie nicht ihr ganzes Leben in Flyff verbringen.


      mfg DooM
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Zippel;109308 schrieb:

      Flyf fist ein ziemliches Suchtii Spiel ich habs jetzt aber alngsam in den griff bekommen nach 2 Jahren totalem Absuchtn =D=D


      Ouch... Rechtschreibung tut weh...

      B2T: Ich denke die meisten waren oder sind FlyFF Suchtis. Einige Extrem andere weniger. Ich selbst war auch nen Suchti und habe massig Geld reingesteckt, und jetzt weiß ich garnicht mehr warum eigentlich? Eigentlich ist FlyFF total langweilig und andere Spiele bieten zum Teil mehr abwechslung etc. aber bei keinem bin ich bisher solange geblieben wie bei FlyFF. Schon seltsam.

      LG
    • Flyff istn Suchtspiel³ genau wie alle anderen games von Gpotato..
      Man spielt es erst aus lw oder aus lusst..
      Dann will man schneller lvln können und angeben -> Gpotato kaufen..
      Da Gpotato kaufen der schnellste weg zum Geld ist wird es sich geholt >.<
      Um sich mit anderen Messen zu können und nicht als noob da steht brauch man hamma equip -> Gpotato kaufen usw.

      FLyff ist ei negwaltiger Kreislauf, selbst als Hero will man noch besser werden.
    • Ja eindeutig is flyff ein suchti game ....habe mich auch lange mit offi flyff beschäftig . Meiner meinung jedoch sollten eig alle offi server ( also auch wow / cabal / usw...) verboten werden und nur privat server erlaubt sein ( weiß das das schwachsinnn ist was ich schreibe ) aber meist machen p server nicht so süchtig , mehr spaß und
      man unterhält sich mehr als nur zu leveln .. was duch die höheh exp und
      großteils für penya erhältlichen cs sachen verursacht wird :P

      Lg Quicky:wtfsmilie: