MyBB Fragethread..:3

• MyBB Fragethread..:3

Hey,

Mein MyBB Forum wurde erfolgreich installiert.
      Jetzt kommen wir zu Frage Nummer 1:

Wie kann ich ein Theme aufs Forum installieren, ich habe mir nun eines runtergeladen, dennoch habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll.
      Gegoogelt habe ich schon, aber hilfsbereite Guides habe ich keine gefunden.

Frage 2.

Ich möchte ein paar Plugins bzw. Hacks einbauen, so das das Forum auch sicherer ist, was mir auch wichtig ist ist ein Newsflash auf meinem FOrum.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

Habe die Version 1.4.2
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• <.< dürfte man vll mal erfahren was es für ein forum ist oder worum es geht

naja ^^ mit dem theme meinste bestimmt den style würd sagen in den ordner style der im ftp is so gehts jedenfals beid en anderen forensoftwares

mit den hacks is warschenilich das gleiche musst das richtige verzeichniss finden :o

mfg
      [SIZE="3"]
      ~PHPBB3~
      [/SIZE]
    • hallo ._. ich versuch zu helfen und bekomm sowas als antwort
      was heisst den das hier :
      Theme

meinst du damit nich den style... dan tuts mir leid wollt echt nur helfen ka was sonst dein problem is :/ normal macht downlaodet man die datei entpackt sie ab un den style ordner im forum gibts ne funktion installieren und dan als standart style wählen...

und fals du das mit phpbb3 meinst ^^ naja finds halt besser und dachte es als vorschlag kenn eig nix was phpbb3 im gegensatz zu mybb nicht hat wen du mybb eher nehmen willst :/ deine sache

mfg

//EDIT : vll hilft dir auch das hab mal gegooglet
      KLICK FOR ALINA
      oder das
      KLICK FOR ALINA²
    • [COLOR="Wheat"]Hallo Alina (vorweg: Mein ICQ geht nichtmehr an -__-),

klicke einmal auf den Volgenden Link:
      Wie installiere ich ein Theme Tutorial von Mybboard.de

Das Tutorial beschreibt es sehr gut ;)

Alina schrieb:

Habe die Version 1.4.2

Update lieber auf version 1.4.8 - da in der neuen version mehr fixes etc enthalten sind.

Für Plugins/Modifikationen empfehle ich:
      MyBBcoder einmal zu besuchen.

Assoult;26380 schrieb:

[SIZE="3"]
      ~PHPBB3~
      [/SIZE]

wo steht den das sie ein phpBB3 Forum hat?
      Die ganze zeit ist die rede von [size="3"] MyBB[/size]

Sorry, aber wenn man vom MyBB selber nix weis auch nichts falsches sagen ;)

mfg
      cross[/COLOR]