Rent a Pumaaa

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="DeepSkyBlue"]
      Danke Danke xD

Ich gebe hiermit offiziell bekannt das ich für den 21. August auf Berserkerflyff erscheinen werde ^-^

Ob ich danach die Tage auchnoch da sein werde hängt von euch ab ^-^
      Sobald Inposterum offen ist werd ich da sein, und solang bin ich auf den hier genannten Servern und auf FFJ.

~Pumaaa[/COLOR]
    • also die idee is eig geil aber bischen ôo komisch für was soll man dich den mieten ^^ nichts gegen dich aber wofür soll man dich mieten auf einem privat server :/ und was sollst du da machen schwer kreativ kann man da nich sein ^^ und eine so riesige persönlichkeit als das jeder wollte das du mal auf seinen server kommst :D glaub auchnich das du das bist also wofür ? naja wer pumaaa "mietet" :'D~ soll das mal hier posten wofür würde mich mal interessieren ^^

mfg

//EDIT : oder hab ich das ganze falsch verstanden ._. ?
    • Also, jmd. zu mieten ist nicht unbedingt das ntzlichste, was du machen konntest xD Ich finde bloß, dass das eine Art Spamm ist.....

Besonders für ''Scheiß bauen'' etc ist das nicht wirklich toll.... Wenn das wenigstens etwas anständiges und sinnvolles wäre hättest du meine Unterstützung (Zum Bsp: Anfängern beim Server erstellen helfen / Hp's dafür erstellen / andere Tätigekeiten zu dem Thema^^)

Naja Lg Sakumi
    • eliTe;27746 schrieb:

Ich teile dieses Meinung übrigens auch =P also dass Puma was kann :3

Diese Meinung kann ich leider nicht mit dir teilen.

Das einzigste was ich gehört habe was Pumaa kann ist ähm eigentlich nichts?

Dazu stellt er sich zu sehr ins Lichts was auf ein großen sturkopf tippen lässt.

Achja deine "Vorstellung" ist ja mal grotten schlecht.
      Keine referenzen nähere Infos etc.. hat man eher das Gefühl den Thread eines Teenie's zu lesen dem wie immer langweilig ist.
    • yannickmama;28685 schrieb:

Diese Meinung kann ich leider nicht mit dir teilen.

Das einzigste was ich gehört habe was Pumaa kann ist ähm eigentlich nichts?

Dazu stellt er sich zu sehr ins Lichts was auf ein großen sturkopf tippen lässt.

Achja deine "Vorstellung" ist ja mal grotten schlecht.
      Keine referenzen nähere Infos etc.. hat man eher das Gefühl den Thread eines Teenie's zu lesen dem wie immer langweilig ist.

Danke das mir mal jemand aus der Seele spricht.
      Ich kenne kaum arbeiten von Puma.

1 Map
      Paar Desgins

Sonst noch nie was gesehen.
      Ich finds auch unötig.

Endweder man ist bei einem Server oder nicht.

Daron