"Preview" Final Fantasy XIV (14)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Preview" Final Fantasy XIV (14)

      [COLOR="Orange"]

      [SIZE="5"][COLOR="Red"]Vorwort[/COLOR][/SIZE]

      Hallo leute, ich war heute au der GamesCom und muss sagen nunja zuvoll -.-

      Aber wo ich am SqaureEnix Stand vorbei ging, staunte ich nicht schlecht.

      Da sind doch wirklich 12 Pcs wo man alle 3 Stunden je 15 min. je 3 Runden spiele kann.
      Also 12 User in 15 min. sind 45 min. 36 User über denn Tag verteil sind das 180 User.
      Man muste sich einschreiben und hat eine Karte bekommen da steht drauf "

      "Final Fantasy XIV - Testspielen"
      Startzeit: 20.08. 14:40(C)
      aber hab auch ein Bild gemacht siehe unten.

      [SIZE="5"][COLOR="Red"]Die Tester Karte *_* Story[/COLOR][/SIZE]
      ____________________________________
      Jedenfalls hab ich es dann um 15:00 uhr angespielt.
      Davor muste man diese Karte abgeben von dem Typ, was ich aber nicht wollte da ich sie zum Sammeln behalten wollte.
      Das gespräch war so.

      [COLOR="Blue"]Typ[/COLOR]
      "Bitte deine Karte!"

      [COLOR="Red"]Ich[/COLOR]
      "Besteht die möglichkeit das ich sie behalten darf zum Sammeln ?"

      [COLOR="Blue"]Typ[/COLOR]
      "Ne sry kann ich nicht machen"

      [COLOR="Red"]Ich[/COLOR]
      "Ok dann teste ich FF14 halt nicht und behalte die Karte"

      [COLOR="Blue"]Typ[/COLOR]
      "Ja dann ok!" (5 sec. vergingen)
      "Wie jetzt echt?" fragt er mich

      [COLOR="Red"]Ich[/COLOR]
      "Ja, würde sie behalten wenn ich sie abgeben muss"

      [COLOR="Blue"]Typ[/COLOR]
      Stille... ging kurz weg erzählt das einem anderen mitarbeiter, dann hab er wieder und ich durft sie behalten :)

      [COLOR="Red"]Ich[/COLOR]
      "Danke :)"

      War schon Lustig.
      ________________________

      [SIZE="5"][COLOR="Red"]So nun zum Spiel.[/COLOR][/SIZE]

      Also man durfte da zocken, er hat auch gesagt das die möglichkeit das man das testen kann einmalig ist und sogar vor der Usa und Japan gemacht ist.
      Die in Japan haben extra für die Gamescom in Deutschland einen Test Server aufgelegt. Was ich persönlich mal eine Tolle sache finde, da wir ja normal immer die gearschten sind wo alles 15 Jahre später kommt :P

      Also er hat erklärt das es 5 Rassen gibt.
      Namen leider vergessen, jedenfalls eine art:
      "Mensch" - "Katze" - "Mog" - "Orc" - "Elf"
      Das sind die die klassen an sich aber man kann sie sich halt in der Form vorstellen. Ist auch auf dem Video zusehen was ich auch hochgeladen habe, da sieht man "Mensch,Elf,Mog"

      Man muste bei der Demo einen kristall anklicken und dann bekommt man eine Quest, die kann man halt mit mehrern machen. Dann, zieht man los und bekämpft, 3x Nusshörnchen und 3x Puk killen, danach ist die demo zuende.
      Wir hatte halt 15 min. und haben die quest halt 2-3 gemacht :P

      [SIZE="5"][COLOR="Red"]Wie war die Testphase?[/COLOR][/SIZE]

      Die Kamara Steuerung ist mit der Maus echt für die Tonne also ich kam damit überhaupt nicht klar, sie läuft halt ein bischen weiter wenn man aufhört zu zu bewegen weil man mit der Tastertur läuft.

      Anklicker der Monster geht mit TAB und die angriffe werden dann auf "1234567890" sein.

      Die Zauber sind je nachdem wo man steht unterschiedlich stark.
      Ist man zunah ist er zuschwach, ist man zuweit weg ist er auch zuschwach, man muss denn mittelwert finden so das der zauber seine volle Kraft hat, bischen komisch aber mal was neues :)

      Die Angriffe laufen auch nicht so flüssig, wie sie normal laufen, wie bei anderen Rpgs, also anklicken, angriff und Hit.
      Da dauert es dann schon mal ein bischen bis was kommt, weil man IMMER mit dem Gesicht zum Monster gucken muss das er angreift, was ich persönlich total scheisse finde.l

      Wenn man mit dem Mog Zaubern will und man dabei angegriffen wird, wird der Zauber unterbrochen und man muss denn neu Zauber.

      [COLOR="Red"][SIZE="5"]Fazit:[/SIZE][/COLOR]
      Wenn sie einige sachen ändern kann es ein guter Rpg werden. :)

      "Hier das Video"
      http://www.file-upload.net/download-1837054/Final-Fantasy-XiV-by-Melzin.rar.html



      [/COLOR]
      Dateien
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )