Eure größte Angst im Leben ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • @ Agent:
    hast du uns oft genug mitgeteilt.

    Ihr habt alle Angst vor Insekten und allem möglichen..
    Kann ich nicht verstehen.. Ok ich hab eine Bienen/Wespen und was alles so aussieht Phobie, aber trotzdem.. Meine größte Angst ist es allein zu sein.
    Nicht mal nen Tag oder so, sondern auf Dauer.
    Wenn man niemanden mehr hat zum reden oder ähnliches verkommt man sehr schnell.
    Und das geht schneller als viele denken.
    Kenne ich aus meiner eigenen Verwandschaft.
  • eXXeCuTeR;29016 schrieb:

    Wenn die erde kaputt is merkst du nichtsmehr.. Wenn du alleine wärst merkst du das gaaanz deutlich...


    natürlich merkt man nichts mehr, aber grade das ist es, was mir die angst macht.. was passiert danach.. (ich erwarte keine antowrt drauf)

    Naja..
    Und ich hab auch angst, dass mich hier kaum noch einer mag =(
  • Knuspii;28921 schrieb:


    Ich habe angst noch vor 16-18 Jahre ein Kind zu bekommen

    Naja zumindest dagegen kann man ja was machen.


    Meine größte Angst ist, dass mein Vertrauen missbraucht wird und man mich dadurch verletzt. Leider macht Vertrauen verletzlich. Hab das ganze schon 2x erlebt und muss sagen, dass ich seitdem kaum noch Leuten wirklich vertraue.
    Und vor allem was nach Wespe aussieht oder sich so anhört, hab ich auch Angst. Hängt damit zusammen, dass ich gegen die Stiche allergisch bin und das ne ziemlich unangenehme allergische Reaktion hervorruft.
  • Ich persönlich habe Angst vor Hansi Hintersehers neuer Single :o
    Volksmusik ist generell eine Verstümmelung der Sinne >:

    Ach und vor meiner Chinesisch Lehrerin hab ich Angst )':
    Die kommt vom Mars oder so und behauptet sie würde in
    meinem Kopf ein schwarzes Loch sehen :O

    @ AgentZero,
    Tja, stimmt die Erde ist nichts besonderes,
    mal abgesehen davon, dass sie nach heutigen Erkenntnissen der einzige Planet weit und breit ist, der so perfekt im Sonnensystem eingegliedert ist,
    dass Leben entstehen konnte.
  • mal abgesehen davon, dass es nach heutigen Erkenntnissen unzählige andere Erdähnliche Planeten im Weltall gibt

    Achja, deine Lehrerin würde mir nach den worten "ich sehe ein Schwarzes Loch in deinem Kopf" nicht angst machen, sondern sie hat sich gedisst XDD
  • AgentZero;29236 schrieb:

    mal abgesehen davon, dass es nach heutigen Erkenntnissen unzählige andere Erdähnliche Planeten im Weltall gibt

    Achja, deine Lehrerin würde mir nach den worten "ich sehe ein Schwarzes Loch in deinem Kopf" nicht angst machen, sondern sie hat sich gedisst XDD


    Oh echt?
    Ich bitte um eine Aufzählung deiner erdähnlichen Planeten,
    auf denen es nur so vor Lebewesen wimmelt oo'.

    Oh verdammt,
    hab ichs doch wieder vergessen hinter meinen Beitrag folgendes zu schreiben,
    damit auch jeder AgentZero dessen Sinn entziffern kann
    Dieser Beitrag kann Spuren von übertriebener Ironie oder
    Stillmitteln wie etwa Hyperbeln, Metaphern oder auch schlicht und einfach Humor sowie kleine Nusspartikel enthalten

    Echt verantwortungslos, die armen Agenten so im Dunkeln tappen zu lassen ):
    Nichts für Ungut.

    Aah und jetzt hab ich doch eine neue Angst:
    Die falsche Interpretation meiner Forenbeiträge.
  • HarLek1n;30006 schrieb:

    Das ich sterbe... also mir ist es egal, aber die die um mich trauern. Ich hab schon Vater und Oma verloren...
    Und das Leute die Ich kenne sterben...


    Na na, das macht einen echt depressiv hier ):
    Ansonsten teile ich deine Einstellung, sterben tun wir sowieso irgendwann,
    die Frage ist nur wie und wo :o
    [SIZE="1"](Achtung: Weisheit fürs Leben UND DAS GRATIS!)[/SIZE]
  • AgentZero;28599 schrieb:

    Und dir gefällts etwa wenn diese kleinen Insekten Viecher ganze Zeit um dich rumschwirren? Weißt du eigentlich was es für WIEDERWERTIGE INSEKTEN gibt, die dazu noch FLIEGEN können?

    Das is doch echt ma gruselig! XDD


    Lol, ich hatte vor paar naechten den Traum, dass mir ne grosse Libelle aufm linken Zeigefinger gelandet ist... Die hat sichs da schoen gemuetlich gemacht und sich richtig festgeklammert....lol
    Dann isse irgendwann weggeflogen nachdem sie mir noch in Finger gekratzt hat.

    Hab mal ne tote konservierte Riesenfliege ausm Amazonas gesehn....
    Ungelogen....sieht genauso aus wie ne Stubenfliege von hier....aber 20cm gross ;)

    Ne Hornisse hat mal in meinem Zimmer angefangen ein Nest zu bauen..die war so 5cm lang ca. Das fand ich sehr interessant.

    Dann hatte ich mal ne Schwarzlichroehre an, als ich mit meiner Freundin rumgemacht habe und als ich dann die Balkontuer oeffnen wollte kamen inner halben Sekunde mindestens 30 Riesenmotten in mein Zimmer geflogen.....
    boa...das war mal heftig, weil die so wild durch die Gegend geflogen sind und mir immer wieder ins Gesicht gebatscht sind. Der Blick durch die geschlossene Balkontuer hat dann eine Massenversammlung dargestellt..... 100.000 Kolibrigrosse Motten am rumflattern.... THX UV-Licht

    Ich seh das mit den Insekten so:

    Es sind Lebewesen wie ich und du.
    Sie sind nur andere Erscheinungsformen von Dir und Mir. Sie wollen essen, trinken, figgen und sich aufwaermen, wenns kalt ist usw. usf.
    Fliegende Insekten nenne ich: "Kleine Piloten"
    und ich bin n bischen neidisch auf sie (*Will auch fliegen*).
    Ich habe keine Angst vor ihnen, weil sie so klein und zerbrechlich sind und in unseren Breitengraden insgesamt keine Gefahr darstellen (Keine Schlafkrankheit (TseTse), Kein Malaria etc.)
    Ich finde sie schoen und sehr interessant.:OSMILEY:

    Vor sowas braucht man echt keine Angst haben ;)