Ich hab auch dasselbe Problem.....Klappt iwie net ._.'
[Release] 1-CPSI v2 :)
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ja das Exit klappt bei jedem anscheinend nur bei euch 2 net (hab über 100 leute testen lassen). Naja keine ahnung was bei euch da falsch läuft. Hoffe programm klappt trozdemSonst funzt alles prima aber ich will das endlcih schließen können xDJetzt funzt es danke:) No problem wa :DBump :) Vllt. braucht ja jemand :)Bloody JuJu;93 schrieb:
[SIZE="3"][COLOR="YellowGreen"]Hallo zusammen :D
Nun hab ich die v2 version von dem Programm 1-CPSI fertig. Ich dachte ich werde erst Mittwoch fertig, aber heute ist es schon soweit.[/COLOR][/SIZE]
[SIZE="3"][COLOR="Red"]Was gibts neues?[/COLOR][/SIZE]
[COLOR="Red"][SIZE="2"]
-Installieren und Deinstallieren
-Auswählbare Serverfiles
-Auswählbare Datenbank
-Ini's umschreiben automatisch
-Laufwerk ist variable, es muss nicht C: sein!
-besseres Design
-Informationen zum Ablauf
-Gm Tool
-Account Creator o.O
-FAQ
-Navicat ist dabei[/SIZE][/COLOR]
[SIZE="3"][COLOR="YellowGreen"]Ihr möchtet die DB bearbeiten o.O?[/COLOR][/SIZE]
[COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]Ganz einfach. Ihr öffnet den AppServ Ordner. Er wird wahrscheinlich unter C:/AppServ sein, dann klickt ihr dort auf MySQL, dann Data, dann auf die DB---> lightning_v7,Kasoki_rev2 oder PPFW, danach einfach die .frm dateien mit Navicat öffnen und ihr könnt sie bearbeiten wie ihr wollt. =)[/SIZE][/COLOR]
[COLOR="SeaGreen"][SIZE="3"]Informationen/Wichtiges[/SIZE][/COLOR]
[COLOR="seagreen"][SIZE="2"]Ihr habt folgendes zu beachten:
-E Flyff v12 muss installiert sein und komplett durchgepatcht sein.
Info's:
-Serverfiles: Lightning v2 und PPFW
-Datenbanken: Lighting_rev7,ppfw_rev1,Kasoki_rev2
-Account Creator: Mein Eigener
-.txt Datei mit der Antwort wie man die DB bearbeitet
-GM tool von Kasoki ~CO4Gm~
Thanks to all für das GmTool, die Serverfiles und die DB.
[/SIZE][/COLOR]
[COLOR="Red"][SIZE="3"]Downloadlink[/SIZE][/COLOR]
[SIZE="2"][COLOR="red"]Klick mich x) jetzt gehts xD[/COLOR][/SIZE]
[COLOR="Red"][SIZE="3"]Bugreports[/SIZE][/COLOR]
[SIZE="2"]KEINE[/SIZE]
[SIZE="3"][COLOR="SeaGreen"]Creditz[/COLOR][/SIZE]
[SIZE="6"][COLOR="seagreen"]~JuJu~[/COLOR][/SIZE]
[SIZE="4"][COLOR="Red"]Hat euch der Beitrag gefallen?[/COLOR][/SIZE]
[SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]Dann bitte ein THANKS geben und vllt. auch ein Karma + =)[/COLOR][/SIZE]
[COLOR="darkorange"]Viel Spaß[/COLOR]
jo hasst ein thx
aber ich finde nicht v12 auch nicht in google kannse mal bitte ein link rein machen??Öhm du bist auch nicht gerade der hellste oder? :D (ironisch gemeint ;)) den der Theart ist schon 1 Jahr alt.. und so gut wie keiner arbeitet mehr mit Caali Files etc.. <.<Picture;101696 schrieb:
Öhm du bist auch nicht gerade der hellste oder? :D (ironisch gemeint ;)) den der Theart ist schon 1 Jahr alt.. und so gut wie keiner arbeitet mehr mit Caali Files etc.. <.<Nein, ganz und garnicht.. aber ich meine ja nur dass man das eig so gut wie nicht mehr brauchen kann ;)Picture;101726 schrieb:
Nein, ganz und garnicht.. aber ich meine ja nur dass man das eig so gut wie nicht mehr brauchen kann ;)
ja ich möchte gerne ein eigenen p server und hab kp xD
kannse mir bitteeeee helfen?KAnn mir jemand Bittteeee helfen??????????:that dood is up to1. @ 293KILLER WTF bitte nur alle 24 H Pushen
2. Ich arbeite auch noch mit Caali fiels :P-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0