Melzin's [Showroom]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Melzin's [Showroom]


      [SIZE="7"][COLOR="Orange"]Hi Leute[/COLOR][/SIZE],

      [COLOR="Orange"][SIZE="5"]hier stelle ich meine Gfx arbeiten vor.[/SIZE][/COLOR]
      [COLOR="Orange"]
      [COLOR="Yellow"]

      Für dieses Teil habe ich von 14:10 bis 19:40 gebraucht. Uff, also ein bischen verständiss.
      Das ist mein erstes Gif Bild.
      [/COLOR][/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • TwiLight;28171 schrieb:

      Ahhh, Augenkrebs >_<

      Is nicht schlecht, nur das mit den Blitzen und dem Feuer stört >:
      Und ehrlich..Off-Topic : In der Signatur is das störend, sorry xD

      5/10 >:


      Augenkrebs o_O

      Bitte o_O

      Da hab ich aber schnon viele gesehen die scheisse sind.
      Mal abgesehen davon ist das ein Gif Bild und kein festes jpg weil das kann jeder.
    • Ich finde die Blitze und den teil, wann GodlikerZ wieder auftucht gut. Das mit dem Feuer ist nicht so mein Ding.
      Aber auf der Godlikerz Omega Homepage läuft bei mir der Hintergrund nicht Flüssig. Entweder liegts daran, dass es wirklich nicht flüssig läuft(Fals, dann könnte mans noch verbessern) oder mein Pc laggt Einfach. xD.

      Noch was gefunden.
      Der Blitz verschwindet aufeinmal. Das könnte man auch noch verbessern. z.B., dass er nach Hinten bis zum Rand immer kleienr wird, oder das er unsichtbar wird. Also bei den Frames die Transperentz ändern.
    • Kann ich nun nicht mehr ändern ausserdem hat das Gif bild 75 einzell bilder und deswegen muste ich soviel reinmachen.

      Weil der hintergrund ja ein selbst gemachter hintergrund war und dann habe ich die schrift und effect davorgesetzt.

      Wenn ich das mitte drin aufgehört hätte zb. nach denn Blitzen würde das Gif Bild wieder vom hintergrund so abgehackt anfangen. Deswegen is das solang udn viel drin.

      Das es bei dir laggt kann daran liegen weil das Gif Bild auch 15 Mb groß ist :P
    • [COLOR="Lime"]Das is gar nicht dein erstes gif Bild xD
      Die ganzen animierten teile bei G-Omega
      sind von dir xD
      Ich find das richtig geil ^^
      NUR das brennen der Buchstaben stört ein
      bischen, sonst isses einfach nur geil ^^
      9/10

      Mfg Markus[/COLOR]
    • Melzin;28172 schrieb:

      Augenkrebs o_O

      Bitte o_O

      Da hab ich aber schnon viele gesehen die scheisse sind.
      Mal abgesehen davon ist das ein Gif Bild und kein festes jpg weil das kann jeder.


      Erst sagen bitte bewerten und wenn dann ne eher negative Bewertung kommt sich sofort wehren ähh?

      Achja noch was : versuch mal es so hinzukriegen dass anfang und ende der animation ineinander greifen, so siehts eher beschissen aus XD

      Zu dienem ersten Bild (Also erster Post) : Es gitb da nen echt fetten Frameverlust, sieht auch nicht sehr prickelnd aus und macht sich deutlich bemerktbar, vll mehr Frames einfügen?