Aufwiedersehen GodLikerZ

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufwiedersehen GodLikerZ

    [SIZE="5"][COLOR="Orange"]Hi GodLikerZ

    Ich wünschen alle Leuten hier einen schöne Zeit. Wir verlassen in frieden Gl, es war eine gute Zeit mit dennen die uns verstanden haben.
    In diesem Sinne viel spass und auf wiedersehen.
    Arcade Kronen werde auch noch gelöscht damit die Recorde wieder anfechtbar sind. Und mal gucken wer der nächste Arcade zocker wird.

    Ps: Meinen Mod posten habe ich freiwillige aufgegeben, da ich ja sowieso oft miss verstanden werde.

    Also bb euer Melzin und eure Merydia[/COLOR][/SIZE]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [COLOR="LemonChiffon"]schade :/ was wird nun aus Godlikerz Omega?
    Da du, melzin, ja sehr viel dabei gemacht hast.

    Na ja, der ganze trubel HÄTTE nie entstehen müssen ~ Währe damals FF-Flyff released worden. Na ja, ich wünsch euch beiden Trotzdem alles gute und sage mal mit meinem enthusiasmus:

    Irgendwo im Internet trifft man sich wieder ;)

    in diesem Sinne

    freundlichen Gruß
    Cross[/COLOR]
  • hm daron hat schon recht jeder amcht nen tread und das sollte verboten werden glaub es kmert die wenigsten wer aus gl geht oder wer bleibt wen ein admin geht ja gut kann man verstehn aber mods und norm user das is schwachsinn ich wollte eigentlich immer gut mit den beiden auskommen weis nich hat nich so super geklappt was nicht heisst das wir streit oder sonstiges hatten finds auch schade das sie gehn und bischenblöde das die arcade gelöscht werden ^^ naja kann man jetzt nichts mehr machen bb und auch wiedersehn
    melzin und merydia xD

    mfg