Edit : Hey ich habe jetzt meinen eigenen Pserver und habe ein problem mein Bruder kommt bis zur world auswahl aber wenn er zu dem teil mit den Charaktern will dann kommt verbindung mit dem Spiel nicht möglich...was kann er/ich tun
Verbindungs problem >.<
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Hast du vielleicht vergessen die Ip in der Neuz.ini ändern?@bloodcore das problem ist die files sind vom patcher^^bump...ist immer nochmit meinem account komm ich ja bei mir rein aber wenn ich mit meinem account bei meinem bruder rein möchte ist es das gleiche....der flyff Ordner ist 1:1 von meinem Ordner KopiertVTrance, Neuinstallieren und/oder neuen Account anlegen sagen immer nur die Leute, die keine Lösung wissen und einfach nur was sagen wollen ^^xD das ist ja schön und gut aber das problem ist immer noch :DAlle Konfigurations dateien (*.ini) durchschauen ob die IP stimmt.
Sind sicherlich zwei verschiedene PC's die nicht in einem Netzwerk sind oder? Dan hast du wahr. vergessen den Port 28000 freizugeben.
Was noch hilfreich wäre wen du deine Netzwerkverbindungen vom Computer beobachtest (tcpview.exe).
Dan siehst du wo er hin connectet das gleiche kannst du bei dem Computer machen auf dem der Pserver läuft.
Einfach schauen ob überhaupt die verbindung reinkommt.vielen dank jetzt kann er einen char erstellen (also kommt er weiter) aber wenn er mit dem char rein will steht der nur rum dann kommt keine rückmeldung und dann steht er wieder nur dumm rum und bewegt sich immer von rechts nach links -.-'
Edit: nochmal danke yannickmama du hast mich auf die idee gebracht den Port 14500 o.ä freizugeben klappt alles ; )-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0