Flyff Model Problem

• Flyff Model Problem

[COLOR="Red"]Hi!
    Weiß nicht ob ich hier richtig bin oder nicht >.<, wenn nicht bitte verschieben.[/COLOR]

[COLOR="Yellow"]Nun zu meinen Problem, ich hab schon vor einigen Tagen ein Model erstellt, das ich für Flyff vorgesehen hab.
    Als neue Waffe, könnte man es doch verwenden .
    Meine Lieblingswaffe aus Kingdom Hearts 2, das Fenrir.[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Polygon Anzahl: 1948 (ich denke das is schon bisschen viel, aber naja)[/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"]Ich hab das "Normal Sword" versucht zu ersetzen, in item.res, aber am anfang, wars unsichtbar, hab aber bisschen an der itemTex.res im TexturMid Ordner rumgebastelt, bis es gepasst hat.
    Hatte das Normal Sword wieder auf Standart umgeändert, dann hab ich gesehen das die Textur ging, (das Normal Sword hatte die Textur von Fenrir)
    Dann hab ich das Model noch einmal ersetzt, und jedesmal wenn ich mich Anmelde bei Flyff, kakt es ab.
    Ich hatte am Anfang mit Quads gearbeitet in C4D, es später aber auf Triangles geändert (C4D Funktion), da Twilight, der Technicker aus Ros, meinte, das .o3d Format kennt nur Triangles.
    [/COLOR]
    [COLOR="DarkOrange"]Hier mal ein Bild von meinen Model:[/COLOR]

[COLOR="RoyalBlue"]PS: Ich hab den Textkörper aus ingamers kopiert, hoffe das macht nichts aus.

Ich bin mir sicher das sich einer von euch bestimmt auskennt.

Dankö :3[/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )