Homepage: Operation7 Europe Official Website - Free to Play Online FPS
[COLOR="DarkOrange"]1. Operation 7 ist Realistisch [/COLOR]
-Es ist einem möglich mit Hilfe bestimmter Tasten den Kopf nach links und rechts zu lehnen und so z.B. von Kanten einer Kiste oder eines Gebäude zu schießen
-Mit einem Headshot ist einer onehit. Wie es auch in der Realität ist.
-Mit schwerer Ausrüstung läuft man langsam. Mit Leicher schnell
-Wenn man lange gerannt ist, ist atmet man schneller, da man schlapp ist
-Realistischer Sound (Siehe Punkt 3)
[COLOR="DarkOrange"]
2. Eigene Waffen:[/COLOR]
Fals es dir nicht gefällt, dass jeder immer wieder die selbe Waffen benutzt, dann bist du hier genau richtig! Ingame kann man sich entweder eine ganz normale Waffe kaufen oder sich einfach eine selber zusammen bauen. So kann deine Waffe ganz individuelle Effekte oder ein einfach ganz anderes aussehen haben. Man kann aber auch gekaufte Waffen verändern.
[COLOR="DarkOrange"]3. Der Sound ist realistisch: [/COLOR]
-Schüsse hören sich an wie Schüsse aus einer Waffe und nicht wie Schüsse aus einem Kinderspielzeug
-Man hört den Atem
-Man hört Schritte
-Runterfallende Partronen Hüllen
(Laut der Homepage gibt es über 700 Sounds. Ich habe kenne aber noch nicht so viele)
[COLOR="DarkOrange"]4. Ein individuelles Aussehen:[/COLOR]
Fals es dir auch nicht gefällt, dass jeder aus deinem Team die selbe Kleidung trägt, kauf dir einfach eigene! Es gibt eine große Auswahl. Vom Rapper-Luck bis zur Army Kleidung.
[COLOR="DarkOrange"]5. Die Maps:[/COLOR]
Es gibt 15 verschiedene Maps, die in anderen Umgebungen spielen.
So kann man manchmal in einem Tunnel kämpfen oder man ist in einer Stadt mit vielen Häusern. Fals einem die Anzahl der Maps nicht reicht, kann man auch beim eröffnen eines Servers die Uhrzeit der Maps einstellen. So ist es einem möglich Mittags und Nachts zu spielen. Dies kann einem Vorteile verschaffen. Z.B. sieht man Nachts schlechter. So muss man mehr auf die Geräusche achten. Aber ein einfaches Nachtsichtgerät geht auch. Das Nachtsichtgerät kann man sich billig kaufen.
Da Der Download für mir Probleme gemacht hat, schreib ich noch gleich dazu, wie man das Spiel instaliert.
[COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]Der Download:[/SIZE][/COLOR]
Zuerst geht man auf die Homepage und klickt oben in der Navigation auf Download.
Wenn man alles richtig gemacht hat, ist man auf der Seite, die so aussieht wie im Spoiler.
Nachdem man das Spiel gedownloadet und Instaliert hat, klickt man auf die Verknüpfung auf dem Destop. Fals ihr das gemacht habt,nicht wundern, warum sich der Explorer/Firefox öfnet.
Auf der Seite, die sich gerade geöfnet hat, gibt es den Button "Game Start". Dort klickt ihr drauf.(Nach einloggen)
Jetzt wundern sich warscheinlich einige, warum das Spiel nicht startet. Statdessen wird man auf eine Seite geführt. Das liegt daran, da ihr noch ein Plug-In braucht, um das Spiel zu starten. Wenn ich alle Anweisungen auf dieser Seite befolgt, dann sollte das Spiel beim nächsten Start auch wirklich starten.
So das wars, man sieht sich Ingame ;)