Es wird allerhöchste Zeit xD

• Es wird allerhöchste Zeit xD

Tolux
    VTranCe
    Androgene
    Untouched
    LiLChillout
    D4RKP4SSioN
    *worm*
    Chris000
    Arsonist
    raYesia
    Fatal1ty
    Stoneblub
    Airdevil
    Rikkami
    Draggy
    x3l3ctr1cx
    ~*JumpStyle*~
    xXYunaXx
    manuc
    H4ckHunt3r
    Vulkii
    Tsakuya
    *Lucario
    -Disguise-
    pizzamitsahne
    †Aleister†
    Alucard
    Ludolf
    Daron
    Assoult
    Lunatic
    Cross
    Naru
    AAC
    xpr0keksx
    ^f4k3
    D3DH3xX
    MeMyselfAndI
    Blackshoa
    Kadas21
    Schizo
    Dunexx
    Paini
    Just_Pein
    TwiLight
    Chrisis
    xSayHellox
    ELiMINATOR
    Ji77Y
    Roxas
    gotenks666
    BlizZzard
    Kawalla
    Perra de la C.Machado
    Huland
    Draggy
    Lucy
    flyingcrazy
    Satoshi
    Glain
    Tarek
    Valron
    ToDanger

Yo. :killzonesmiley:

Die Liste die ihr oben seht, jeder einzelne von ihnen hats schon mal gemacht.
    Ich meine damit, sich hier vorgestellt.
    Wie ihr seht, seht ihr etwas nicht, meinen Namen ;)

Zu meiner Person : Bin André, 15 (am 22. 16 :P) und bin Russe :O
    Bin jedoch in Deutschland für den größten Teil meines Lebens groß geworden und kenne die Sprache perfekt ;)

Meine Posts sind meistens Spam und haben immer entweder einen ironischen oder beleidigenden Hintergrund XD

Ich schreibe in Chats nie in ganzen Sätzen und achte nicht auf Rechtschreibung, benutzte zu viel XD und gehe jedem aufn Sack <3

Hobbys...sind naja meistens vorm PC XD

Habe einige Monate lang mit Photoshop gearbeitet...Nun geh ich von der Professionellen Bildbearbeitung in die Grundlegende Videobearbeitung mit Sony Vegas Pro 9.0 über.
    Ansonsten zock ich gerne xD

Wenns irgendwo mal ungerecht zu geht, werd ich versuchen, mich für den einzusetzen, der wirklich Recht hat oder zwar was verbrochen hat, aber unterlegen ist und eigentlich nichts dafür kann (Also unschuldige), das heißt aber nicht dass ich meine Freunde IMMER in Schutz nehmen muss!
    Wenns jedoch mal zu ner Klopperei kommt spiel ich nicht den Ritter in der Lilanen Rüstung sondern film mit dem Handy drauf XDD
    Kurz gesagt : Ich bleib neutral^^ Auch wenn ich dabei unmenschlich werden muss, in RL sowie im Inet :P

Bin eigentlich ein recht lockerer Typ, der mal gern Leute ärgert oder übertrieben Kumpelartig drauf ist (zB in der Schule : Leute umarmen die ich nit ausstehen kann xD)
    Jedoch wenn mal einer aufmuckt, muss er lernen Respekt vor mir zu haben, das soll mal gesagt sein.

Ich mag Animes, und wie XD, krieg aber manchmal zu hören dass ich mich in irgendeier Art und Weise Weiblich verhalte XDD (Kam schon mal zu ner Verwechslung XDDDD)

Aber im Endeffekt legt sich das je mehr man mich kennen lernt, denn ich bin ein Mensch dem schnell Langweilig wird, und der, wenn ihm langweilig ist, viel Scheiße baut. (Super Mischung! XD)

Habe eig recht schlechtes Benehmen, drücke mich meist naja...beschissen aus XD, obwohl ich so oder so meistens Recht behalte, ich denke einfach nur, egal wie man etwas ausdrückt, der Sinn bleibt gleich!

Ich bin ein Sturkopf. Ich setze meinen Willen immer durch, und wenn ich "unhöflich" werden muss (Ich bin zuerst dran, du Schlampe!), und egal was es mich kosten mag. XD

Ich manipuliere gern Leute xD, fragt mich nicht warum. Ich mags einfach wenn man nach meiner Pfeife tanzt <3

Ich bin einfach von Natur aus ein kleines Kind, dass nie reif oder Erwachsen wird, dass seine Eltern immernoch Spießer nennt und auch nicht vor hat irgendwie in irgendeiner Art und Weise zu "Reifen" XDDD

Und wisst ihr was das allertollste is? Ich will keine Freundin :D
    Grund : Die sind lästig, ich hab zwar FREUNDSCHAFTLICHE Freundinnen, aber die wissen dass ich nix von ihnen will (Nein, ich bin nicht schwul XD) <- Soviel zur Unabhängigkeit.

Liebe ist ätzend. Liebe wurde von Frauen erfunden. Die Natur und Bestimmung des Mannes ist es seinen Samen an so viele Frauen wie möglich zu verteilen, und nicht eine einzige Frau vollzupumpen xDD
    Soviel zum Thema Abwechslung.

Bin ein Gamer; ich zocke eigentlich ziehmlich alles, habe schon 30~ Online Games gezockt und nun kann ich endlich anfangen mit meiner neuen High-End-Kiste die neusten Offline Games zu zocken :D

Bin durch Explos!V (eliTe) auf Godlikerz gekommen und meine es ist besser als so andere Gaming Foren (Ing@mers, E*Pvp) da es hier nicht so rappelvoll ist und man so genug Möglichkeiten hat, die Leute einzeln kennen zu lernen und nicht jeden Tag plötzlich 20000 neuen Leuten ausgesetzt zu werden xD

Nicks in Games etc. :
    AgentZero
    Hanfblüte
    DiscoSchlampe
    TechnoGandalf
    DJ LemonDrop

Und meine Lübste Farbe is Lila, manche findens Gay, ich find die Farbe geil xD
    Ich denk mal ich hab jetzt eigentlich so ziehmlich alles geschrieben, was ich persönlich über mich weiß xD

Ihr könnt mich ja nachträglich willkommen heißen oder einfach was zum Text schreiben^^

Soviel dazu :3

Zero~
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ach was solls, keine Lust zu warten oder so :/

Jedenfalls finde ich deine Sklave/Hass-liste total arrogant und kotzend.
    Und bei manchen Einträgen hast du nicht nachgedacht:

Rotschöpfe / Gut, da kann ich nichts sagen, ist geschmackssache.
    Babsen / kA was das ist.
    Japsen / Echt krank sowas zu verallgemeinern
    Stinkende Leute / Du brauchst die nicht zu mögen aber auch nicht zu hassen...
    Versager / Leute, die soeine Liste schreiben sind in meinen Augen versager
    Stinkende Versager / Leute, die soeine Liste schreiben sind in meinen Augen versager
    Leute mit Brillen / Hallo? o.O Ich trage zwar keine aber die meisten können nichts dafür
    Leute mit Sommersprossen / Die meisten können nichts dafür
    Leute die in Chats auf Rechtschreibung achten / Jemand der die nicht beherrscht regt sich über Leute auf, die einen das sagen :(
    Busfahrer / Die machen nur ihren Job...
    Leute die mit dem Bus zur Schule Fahren / Joa, die sollten lieber dahin rollen.
    Reiseleiter / *sprachlos*
    Eingebildete Tussen / Wie du
    Fette Tussen / Wie du
    Fette und Eingebildete Tussen / Wie du
    Zigeuner / Du weist ja nichtmal was Zigeuner sind, die können auch nichts dafür, die sind so geboren, außerdem ist das nichts schlimmes.
    Magersüchtige / Das ist eine Krankheit
    Glatzköpfe / Manche leiden an Haarausfall, wenn dir das passiert lach ich dich aus..
    Streber / Weil die dich einfach überbieten :/
    Heulmemmen / Jaha...
    HipHopper / hm. Also gegebn Hip-Hop hab ich nichts aber gegen die: "Ich bin harter Gangster" Typen.
    Hopper / o.o kA
    RnB *zensiert*tel / KA
    Poser / hm
    Emos / Emos sind nichts schlimmes, du denkst bestimmt alle Emos sind depressiv und suizidgefährdet
    Aggros / Hm. Joa
    Fahrraddiebe / rofl ich auch
    Säufer / hm kommt drauf an
    Raucher / hm kommt drauf an
    Leute die Signaturen&Avatare klauen / Ich acuh
    Leute die leechen und sagen es sei von ihnen / Ich auch
    Tokio Hotel Fans / Kommt drauf an
    Cheater / Du würdest Cheater wenn du es könntest, da bin ich mir sicher :)
    Menschen deren Gesicht man mit Tieren vergleichen kann / o.O Hör lieber damit auf.
    Leute die meinen dass Shisha cool ist / Welche die das cool finden sind blöd, ja. Aber wenn es denen schmeckt soll's mir recht sein.
    Leute die mit etwas angeben müssen dass jeder hat / Joa
    Generell Angeber / Joa
    Noobs / Nö.
    Boons / Lies Boon mal rückwerts
    Kackboons / "
    Kacknoobs/ "
    Transen / Hm. Solange die nicht stören ist es mir egal.
    Schwule / Sollange die mich nicht anmachen ist es mir egal xD
    Leute die jünger sind als ich / Ich auch, also hasse ich dich...
    Leute die älter sind als ich und deshalb meinen alles besser zu wissen / Okay. Dann hass mich, jane :)
    Klugscheißer / Du darfst mich hassen :)
    Besserwisser generell / Du darfst mich hassen :)
    Leute die meinen was besseres zu sein / Dann musst du dich selbst hassen...
    Leute die meinen was besonderes zu sein / Dann musst du dich selbst hassen...
    Leute nur Guides schreiben um Thanks zu kassieren / Hm. Wieso nicht.
    Prinzessinnen / Also ich finde die Prinzessin aus Mario und Zelda richtig cool.
    Zahnärzte / Hm. Wer soll dir denn dann jeden Monat eine neue füllung verpassen :p
    Hartz IV Empfänger (Arbeitslose) / OMG! Viele können nichts dafür, du bist auch Arbeitslos, jetzt komm mir nicht mit dem Alter...
    Autofahrende Senioren / Solange es gesetzlich erlaubt ist, wieso nicht...
    Japanische Sexbots / :)
    Schlechte Witze in guten Comedyshows / :)
    Araber / Deine verallgemeinerungen regen auf :/
    FlyFF Spieler / Deine verallgemeinerungen regen auf :/
    Michael Jackson Fans, und den Kinderschänder natürlich auch persönlich :D / Deine Meinung, ich denke nicht, dass er ein Kinderschänder war.
    Miley Cyrus (GYROS XDDD) Fans / Ninpa. Greif ihn dir!
    Leute die im Internet richtig scheisse schreiben (YooOuUHh WaS GeeHT yOO x3333) / o.o Für mich ist diese Liste richtige Scheiße
    Verklatschte Idioten in der Disco die jeden anmachen müssen weil sie unter Drogen stehen / Jao

Puh war 'ne menge Arbeit aber egal :)
    In dem Sinne: Willkommen! :D
    lg Ich
  • Aêry;29535 schrieb:

Da kann ich nur zustimmen also ich finde deine bewerbung echt toll
    mal was anderes :>
    und sympatisch find ich dich auch :>
    (hört aber bei der ersten verwahnung auf xDDD)

mfg

Alter, das is ne Vorstellung und keine Bewerbung XDDDD
    Wenn ich eine Bewerbung zB als Mod schreiben wollte, hätt ich nicht so einen kiddykram geschrieben sondern so eine Bombe, dass die mich nehmen, ob sie wollen oder nicht <3
  • [COLOR="White"]

Tokio Hotel Fans
    FlyFF Spieler
    Michael Jackson Fans, und den Kinderschänder natürlich auch persönlich :D
    Miley Cyrus (GYROS XDDD) Fans
    Leute die im Internet richtig scheisse schreiben (YooOuUHh WaS GeeHT yOO x3333)

Shaizeeee das trifft alles auf mich zu sind wir nun geschieden ?!?!?!
    [/COLOR]