Ninpa stellt sich auch mal vor xD

• Ninpa stellt sich auch mal vor xD

[COLOR="White"]Hallo GLis xD

Jo also ich bin Ninpa (werde so meistens genannt xD) heiße aber Patrick (ich weiß :/ würde gern Albert heißen xD ) und habe am 12.12 Bday und werde 18 .
    Bin in Polen geboren wohne aber seit 15 Jahren in Deutschland :P .

Zu meiner Art xD

Ich bin eher ein ruhiger Typ aber denoch bin ich durchgeknallt was für andere total peinlich ist xD . Zum Beispiel fange ich plötzlich an laut in der Stadt zu singen xD (micht stört es nicht haben die anderen Pech gehabt) .
    Meistens gucken mich die Leute an macht aber nix xD
    Ich respektiere Menschen die anders sind als normal xD .
    Denn sowas ist menschlich : D von mir aus kann einer schwul oder lesbisch sein für mich gibt es kein Unterschied .

Meine Hobbys

Mein gröööößtes Hobbys ist das Song writen das mache ich schon seit ich 9 Jahre alt bin also ingesamt 8 Jahre . Habe ein Kurs in diesem Gebiet gemacht ^^ . Ich schreibe gerne Horrorgeschichten oder auch lustige (siehe billige Bloggeschichte Kira Adv ) .Ich bin leidenschaftlicher Horrorgame zocker :P und am liebsten spiele ich Zombiespiele wie z.B Left 4 Dead : D.
    Jo nicht nur das xD ich gucke Horrorfilme (Lieblingsfilme Tanz der Teufel 1 Uncut , Dawn of the Dead und alles was richtig schockt ) ....

Habe natürlich weitere Hobbys die schreibe ich in eine Liste xD
    Kampfsport (Aikido)
    Party machen mit Freunden
    Leute in TS belästigen
    und Musik machen ^^
    Mit Freunden telen

Musik , Serien und co : D

Ich habe keine feste Musikrichtung den ich höre genrell alles was gut ist .
    z.B höre ich gerne Japan Rock oder Dance .

Meine Lieblingsband ist An Cafe danach folgt seit dem Humanoid Album auch Tokio Hotel ^^

Lieblingskünstlerin : Lady Gaga , Pink und Miley Cyrus .

Lieblingssong :P : Automatic (Tokio Hotel ) Bonds Kizuna (An Cafe) ,
    Paparazzi (Lady Gaga) usw xD

Lieblingsalbum : Trancess of Sadness (Vanilla Ninja)

kommen wir zu den Serien und so

Ich gucke am liebsten Verdachtsfälle xD , Greys Anatomy , Heroes , Harpes Island und K11 xD .

Mein lieblings Anime/Manga ist Naruto : D
    ich weiß komplett alles über Naruto xD da ich Narutopedia jeden Tag lese xD .
    Die Mangas habe ich 100 mal gelesen und die Serien bzw Teile auch : D

Naja das wars erstmal von mir ^^

mfg Ninpa :D [/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )