[Release] Maps (+ Models?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Release] Maps (+ Models?)

      Hi :D

      Einige von euch erinnern sich vllt noch an meine Giant Map.
      Ich habe noch eine andere Map gestartet, bei der ich jedoch schnell die Lust verloren hab, die es auch zum Download gibt: Meine Unterwasserwelt (hatte schon überlegt, ganz flyff unterwasser zu machen xD).

      Außerdem kennen wohl auch einige mein ehemaliges Projekt Freaky Models.

      Ich habe vor, diese Maps und vllt auch ein paar Models zu releasen, da ich kein wirkliches Interesse mehr daran habe und sie wohl besser verwendet werden, bevor sie auf meinem PC vergammeln oder gar verloren gehen. Meine Giant Map finde ich immernoch toll, jedoch erfüllt sie momentan einfach keinen wirklichen Nutzen, was mich in eine unzufriedene Lage setzt.

      [COLOR="Red"][SIZE="5"][SIZE="3"][FONT="Comic Sans MS"]
      Credits:
      Alle Credits gehen nur an mami.
      Das Abändern und Erweitern (etc.) der einzelnen Dateien ist nur nach Absprache und daraus folgender Erlaubnis meinerseits erlaubt.
      Es ist verboten, diese Dateien hochzuladen und/oder irgendwo zu releasen, geschweige denn sich als den Besitzer auszugeben.
      [/FONT][/SIZE][/SIZE][/COLOR]

      Downloadlinks:

      Giant Map
      Unterwasserwelt

      Weiteres folgt.
      [COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]
      Info: Wer downloadet, darf sich auch bedanken. :D[/SIZE][/COLOR]

      [COLOR="Magenta"][SIZE="2"][SIZE="3"]Für unseren netten überaus aufmerksamen Daron, der bemerkt hat, dass ein Virentest fehlt, und mich freundlichst darauf hingewiesen hat:
      [/SIZE][/SIZE][/COLOR]

      Virencheck der Giant Map
      Virencheck der Unterwasserwelt

      *EDIT*:
      Mein alter Thread wurde leider gelöscht. Nun ist jedoch alles wieder geklärt. Ich warte auf eure Antworten :D
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • *PUSH*

      Giant Map hat 7 Downloads und die Unterwasserwelt sogar 11.
      Doch keine Antwort :D
      Wäre nett, wenn jmd etwas posten würde, denn ansonsten werde ich nichts neues releasen, da ich darauf dann keinen bock hab.

      Ich hatte übrigens schon Screens von der Unterwasserwelt für Freunde geuploadet, von daher adde ich diese hier mal:



    • Du weißt aber schon, wofür das Giant bei Giant Map steht, oder? xD
      Das heißt, dass sie dafür gedacht war, darauf Giants zu spawnen, also Mobs wie z.B. Giant Aibatt. Giant steht nicht dafür, dass die Map groß ist, was sie auch nicht wirklich ist. Sie wäre vllt noch größer geworden, aber ich hab kb mehr ;-) Und es hätte auch keinen wirklichen Sinn weiterzumachen, zumindest für mich nicht.

      Unterwasserwelt:
      Wie ich schon sagte, hatte ich mir dazu eine Story überlegt. Das mit dem Untergrund war durchaus bedacht, denn auch mir ist bewusst, dass der Boden in der Realität wenn überhaupt im Pool o.ä. blau ist. ;-)
    • xDDD

      Nunja, im Endeffekt ist das das Endstadium, da ich nicht vorhabe, wieder daran zu arbeiten (sonst hätte ich sie auch nich released, lol).

      Aber ganz nebenbei: Wurde grad von einem bekannten gefragt, ob ich für seinen PServer vllt 2 Maps oder so machen will xD Meine wären so geil, lol. Meiner Meinung nach sind sie vllt recht nett, aber das größte Problem ist, und das hab ich ihm auch gesagt, dass ich nur mappe, wenn ich Spaß daran und Lust darauf habe. Meistens ist das nicht der Fall, und wenn doch, vergeht das auch relativ schnell wieder. Es würde also auch wenig Sinn machen, die Maps noch zu "vollenden".
      Klar, ich habe oben geschrieben, dass ich nicht erlaube, dass sie verändert werden. Aber eigentlich ist es eh klar, dass sie der ein oder andere verändert, das kann ich schlecht verhindern (die meisten haben wohl eh keinen anderen nutzen an den maps). Ich hoffe, du verstehst, was ich dir damit sagen will ;-) (ach, das mit dem bekannten kannst du eig ignorieren xD).