[Projekt] Homepage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • x)
    Leute das könnt ihr im Off-Topic diskutieren.
    Ihr habt jetzt alle 3 nur gespamt und scheiße gelabert.
    Müsst ihr eure Eier immer aufpumpen? Oo
    Man kann auch mal was einstecken
    und der Klügere gibt nach >.<
    In eurem Fall wäre das niemand...

    Falls weitere Flames dieser Art gepostet werden sollten, werden sie verwarnt und zur Blamage nicht gelöscht.

    (ne ich löschs keine angst, aber Verwarnt wird trotzdem)
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • die spammen hier in meinem tread rum emine güte xD und die aussage :

    Jetzt bleibt mal alle ein bisschen locker, wir wissen doch alle das in 2-3
    Wochen sich niemand mehr an das Projekt erinnern wird.


    hatte erstens nix mit dem streit zu tun und zweitens is das noch lang nict gesagt nur weil einige projekte immerwieder abgesagt wurden is das keine verallgemeinerung ^^ ich haba uch gesagt von anfangan wen an dem projekt interesse besteht werd ichs weiterführen nur so kann man ein projekt beginnen also von daher bitte auch solche komentare unterlassen ^^

    eine weitere frechheit finde ich nach mehrerer aufforderung der ruhe in diesem tread noch immer über das gleiche thema zu streiten ich hoffe das ihr jetz mal darauf :

    Leute das könnt ihr im Off-Topic diskutieren.


    hört weils auch von *electriZer* kam hoffe das is jetz damit geklärt



    ________________________________

    so eine gute neuigkeit :D ein name steht fest und bald wird die einstieg homepage fertiggestellt :D das design ist so gut wie fertig :) und denr est lassen wir uns noch einfallen XD is ja noch im anfangsstadion
    der name lautet übrigens :

    [SIZE="4"][COLOR="Silver"]GPage[/COLOR][/SIZE]

    heisst soviel wie GetPage is nich grad einfallsreich finde den aber passen für solch ein projekt ^^ und auch konkret für dieses die page wird die farben schwarz - silber tragen und bald sind dan auch schon die jetzigen beiden coder gefragt ^^


    mfg Assoult
  • [COLOR="White"]@HarLek1n

    Bevor du eine feste Meinung über andere postet guck lieber auf deinem Müll und mach es besser . Deine Spammerei geht mir richtig aufm Sack .
    Und außerdem hast du was gegen homosexuelle Menschen ?
    Nächtes mal gibt es richtig ärger ! .


    Naja... wenn ihr das Dream Team seit seit ihr wohl schwul XD
    Und zu dem Rest sag ich nichts, meine Beiträge sind meine Beiträge... ob man sie versteht oder nicht.


    Deine Beträge sind Spamm und beleidigend .

    [/COLOR]
  • Komisch, bei ihm dauerts nur 120 Posts bis er das wusste, ich hab sowas immer noch nicht gehört! >.<
    Und OT, ja ich zumindest hab was gegen diese Menschen xDD

    Der Post war als Joke gemeint, der Junge tickt fast wie ich, wenn ich sowas scheibe dann mein ich das als Witz.

    Wenn ich sage "Als Dreamteam seid ihr ja wohl schwul XDD"

    Haben 1. das XDD zu bedeuten, dass man selbst drüber lacht (Ironie!)
    und 2. steht da nirgends dass schwule dumme menschen sind und es nicht würdig sind zu existieren (Huh, kommt mir ja bekannt vor)

    Wollte das nur ma loswerden, will nicht dass irgendeiner wegen irgendetwas beschuldigt wird dass er nicht gesagt oder nicht so gemeint hat!
  • agentzero hast du es nicht evrstanden ^^ dafr ist der tread nich da ich verstehs nich waru ihr das nicht versteht in dem tread is jetzt 50 % nur müll der nicht hätte sein müssen da kann ich glatt nen neuen tread machen XD~
    das hatt hier nähmlich nichts zu suchen ud vom eigentlichen thema sind wir jetzt ziemich weit weg...

    mfg
  • Hm also ich bin ja auch im Team.
    Und ich muss sagen, dass ich auf beiden Meinungsseiten stehe.

    1.Jap das Design und Umsetzung sind Lowskill, aber wie schone rwähnt ist er Anfänger.
    - Wobei ich mir die Frage stelle warum Anfänger überhaupt aufgenommenw erden wenn wie schon erwähnt wurde in der Suche steht "begabte Mitarbeiter".

    2.Das hier ist der Thread für das CMS (HP) Projekt."Übungsseiten" empfehle ich hier [SIZE="6"][COLOR="Red"]nicht[/COLOR][/SIZE] zu posten.
    Für Demoseiten fürs lernen ect. hier nicht posten.Sondern Intern bewerten lassen.
    - Da muss ich den anderen leider zustimmen.

    3.Öhm nur mal so @Assoult
    Die Arbeitsbeschreibung: da muss iwie was gemacht werden und macht ihr das einfach mal, hört sich nicht organisiert an o.O
    Wie alt bist du? Hast du keinerlei Erfahrung inMmanagement?
    Solttest du aber -.-.Wenn du nichts koordiniert udn strukturiert hinbekommst wird des mehr als nur schwer.

    4.Man sollte sich für das Projekt zusammensetzen(icq,msn,chat) um alles zu besprechen und zu planen
    - SEHR WICHTIG SONST WIRD DAS 100% nix xD

    5.Eine Grundidee sollte vorhanden sein, damit du sagen/beschreiben kannst was du von deinen Leuten willst.Und diese dies dann nach deiner Vorstellung umsetzen können.

    Hoffe du beachtest diese Punkte mal.Freu mich schon aufn icq Add (344-746-580)

    mfg Scharock
  • Also.. das ist zwar Off Topic aber ich nenns Stellungnahme...
    Ja ich hab was gegen Homosexuelle, ich find sowas eklig, ich würde das einem Schwulen auch ins Gesicht sagen. Dann verwarn mich dafür... es tut mir leid, manchmal kann ich mich nicht beherrschen. Wie Agent es bereits sagte ich habe selbst drüber gelacht, man nimmt es wie man's nimmt...
    So das wars.
    Ich komm mit surako eben nicht klar, sorry sag ich da nur (das war an ninpa gerichtet)
  • Wobei ich mir die Frage stelle warum Anfänger überhaupt aufgenommenw erden wenn wie schon erwähnt wurde in der Suche steht "begabte Mitarbeiter".


    lesen

    2.Das hier ist der Thread für das CMS (HP) Projekt."Übungsseiten" empfehle ich hier nicht zu posten.
    Für Demoseiten fürs lernen ect. hier nicht posten.Sondern Intern bewerten lassen.
    - Da muss ich den anderen leider zustimmen.


    hab ich schon gesagt und geklärt...

    3.Öhm nur mal so @Assoult
    Die Arbeitsbeschreibung: da muss iwie was gemacht werden und macht ihr das einfach mal, hört sich nicht organisiert an o.O
    Wie alt bist du? Hast du keinerlei Erfahrung inMmanagement?
    Solttest du aber -.-.Wenn du nichts koordiniert udn strukturiert hinbekommst wird des mehr als nur schwer.


    habs markus vll nochmal verständlicher erklärt ôo bin 16 jahre alt warum und im manegement bin ich eigentlich geübt okay die beschreibung war schrott aber in etwa sollte man sie verstanden haben eigenständiges arbeiten wird wohl vorraussetzung sein ^^ wen ich euch eine anleitung geben soll könte ich es klatt alleine machen oder wie meinst du das ?

    4.Man sollte sich für das Projekt zusammensetzen(icq,msn,chat) um alles zu besprechen und zu planen
    - SEHR WICHTIG SONST WIRD DAS 100% nix xD


    bis jetzt heist du nicht viel in die wege geeitet bis auf das mit lizensen find icha cuh gut mit tekumi bin ich schon am schreiben wir haben ja das design entworfen

    5.Eine Grundidee sollte vorhanden sein, damit du sagen/beschreiben kannst was du von deinen Leuten willst.Und diese dies dann nach deiner Vorstellung umsetzen können.


    das hab ich ja wohl nur sollte die hp von den bestehenden mitgliedern mit ideen gefüllt werden das jeder ein paar ideen mit einbringt wen ihr ideen wünsche ahbt addet mich in msn wir besprechen das dan ^^ bin zurzeit nur msn on also von daher die wünsche können wir aber warscehinlich erst morgen umsetzen da unser begabter designer tekumi warscheinlich bald pennen geht xDDD ud wir keine hecktik schieben ^^

    soo is das geklärt oder gibts noch fragen.. ?

    mfg
  • Ihr wisst das es schon profesionellen Programmierern ( Mit der OOP!! )
    schwer fällt in Teams zu Arbeiten. Glaubt ihr Ernsthaft das ihr
    mit eurer minderen Planung und eurer nicht vorhandenen Koordination
    auf dem Markt mithalten könnt? Das Internet ist ein knallhartes
    Geschäft und wenn ihr wirklich euer CMS verkaufen wollt dan müsst
    ihr das ganze hier nochmal 100% überarbeiten.

    Ganz im Ernst ich bin verdammt neugierig und mich juckt es geradezu
    in den Fingern nur Fehler in eurer Source zu finden. Nennt es übertriebenes
    Konkurenzdenken aber so bin ich eben ._.
  • okay danke teku
    wir suchen immernoch designer und coder bewerbt euch hier oder per pn danke
    und das das wirklich gesittet jetz ableuft ^^

    Ganz im Ernst ich bin verdammt neugierig und mich juckt es geradezu
    in den Fingern nur Fehler in eurer Source zu finden. Nennt es übertriebenes
    Konkurenzdenken aber so bin ich eben ._.


    was mir auffält o.o kamen solche bemerkungen eig je in einem anderen tread und die idee
    die kam auch nich schlecht an ich glaub daraus kann wirklich was gutes werden deshalb setz
    ich da auch viel rein und arbeite daran er hat das ja so geschrieben als gäbe es kaum fehler und er
    wartet darauf das wir einen verherenden amchen um us fertig zu machen oder sowas @.@' okay
    jetz dreh ich durch XD also denkt euch die letzten 2 zeilen einfach weg :P

    mfg
  • AgentZero;30075 schrieb:

    Komisch, bei ihm dauerts nur 120 Posts bis er das wusste, ich hab sowas immer noch nicht gehört! >.<
    Und OT, ja ich zumindest hab was gegen diese Menschen xDD

    Der Post war als Joke gemeint, der Junge tickt fast wie ich, wenn ich sowas scheibe dann mein ich das als Witz.

    Wenn ich sage "Als Dreamteam seid ihr ja wohl schwul XDD"

    Haben 1. das XDD zu bedeuten, dass man selbst drüber lacht (Ironie!)
    und 2. steht da nirgends dass schwule dumme menschen sind und es nicht würdig sind zu existieren (Huh, kommt mir ja bekannt vor)

    Wollte das nur ma loswerden, will nicht dass irgendeiner wegen irgendetwas beschuldigt wird dass er nicht gesagt oder nicht so gemeint hat!


    Faszinierend.
    Ich find Hansi Hinterseher auch eklig, womöglich sollte ich das bei
    absolut jeden meiner Posts noch einmal ausführlich erklären und mit zehntausend XDs unterstreichen, war ja schließlich hochironisch gemeint :p
    (Das nenn ich mal Ironie)

    Zum Thema:
    Scharock hat absolut recht. Ohne Kommunikation geht gar nichts.
    Setzt euch zusammen, diskutiert ausführlich wer was macht,
    erkundet eure Stärken und Schwächen und naja ihr wisst schon.
    Möge die Macht mit euch sein.

    Und die ersten Versuche müssen auch nicht gleich perfekt sein.
    [SIZE="1"]Wenn ihr wüsstet wie ich mich seinerzeit bei meinem ersten Hello World Programm in C++ abgemüht habe ):[/SIZE]
  • chrissi;30118 schrieb:

    Damit machst du dich strafbar. Eine gültige Rechtsauskunft geben (und das ist das erstellen einer AGB) darf nur ein Anwalt.

    JuristOnBoard eben,
    sei vorsichtig elec, der nimmt dir noch deine Einnahmequelle weg :p

    Wie soll das eigentlich nachzuweisen sein?
    Ich meine diese AGBs findet man haufenweise im Internet,
    und einfach Copy&Paste sollte doch niemand bemerken oO?