[Realeses] Offi GM Tool

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • yannickmama;30741 schrieb:

      lol. Wen dies der Fall ist werde ich

      1. Th3raser die Finger brechen so das er nichtmehr an einen PC kann.
      2. Mit DeadlyData jeden P-Server wegfegen der damit Public geht.
      (Stichwort: Buffer over Flows @Worldserver)


      Klare ansage und klare aussage

      Ich würde mich freiwillig nicht mit Yannick anlegen ich weis was er kann

      offi
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich habe einen Fehler gefunden!

      Undzwar unter "Manage GM Characters" -> "Page Tree" -> "Job Master"
      Wenn man den Button drückt erscheint im Textfeld "/level Psykeeper 1" was nicht richtig seien sollte oder?
      Und "Page Tree" müsste das nicht Three heisen?
      Aber ansonsten ist es ganz nett ich würde mich für die Exclusiv version interessieren!
      Könntest du da mal ein paar screens reinstellen?
      Und ist in dem Exclusiv tool eine ingame funktion enthalten?

      LG ~
    • OffiGM;30746 schrieb:

      Klare ansage und klare aussage

      Ich würde mich freiwillig nicht mit Yannick anlegen ich weis was er kann

      offi


      Jo nur wenn das so weiter geht dann hat jeder in 1-2 monaten offi files zum laufen gebracht und macht einen server auf. Ich saß ja ungefähr auch ne woche dran, bis ich sie fast perfekt zum laufen gebracht habe. Halt nur noch Log_item_str und ranking aber das sind kleinigkeiten. Und wenn man bedenkt mir hat kein einziger irgentwie ne gefixxte db geschickt oder über tv eingerichtet oder sonst was.

      Also dann könnte ich mir das schon vorstellen das bald jeder einen hat.

      Mfg Pixelz
    • Oh man das ist jetzt schon bald 4 Jahre alt, dazu wirst du wohl kaum noch Support bekommen.
      Außerdem sind solche Programme im Grunde sinnlos da du meiner Meinung nach ohne besser zurecht kommst!
      Wenn du dennoch ein GM-tool benötigst empfehle ich dir das von sedika denn das erklärt sich von alleine und das was Mann trotzdem nicht versteht erklärt er in seinem Veröffentlichung Post!

      Lg, Chris