[Frage] Würdet ihr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • bloodcore;31279 schrieb:

      Mein Gott immer nur Flyff ja ich mag das Spiel naund gibt auch andere Games -.-


      Naklar gibt es andere Games. Aber was will man machen, wenn in dem Forum nur 5 Leute Game X spielen und 100 Flyff? Es ist leider so, dass die Mehrheit der Menschen auf GodlikerZ Flyff Spielen... Dagegen kann man aber nunmal wenig unternehmen.
      Entweder man akzeptiert das oder man wartet nen Jahr oder so, bis wir viele Leute haben, die auchma wo anders als nur bei Flyff aktiv sind.
    • [COLOR="White"]Ich habe Stillbloody schon vorgeschlagen solch ein Projekt für Godlikerz zu machen .
      Er würde es machen , wenn es Stabilierere Files geben würde .

      Ich bin momentan bei Eternity und dort arbeiten wir an v1.5 und v2 ^^ .
      Jedoch wissen wir nicht ob wir auf Offi umsteigen da wir paar nette Sachen für Caali bekommen haben .

      Also nein ich würde kein Server aufmachen :P



      mfg Ninpa[/COLOR]
    • [COLOR="LemonChiffon"]

      Ninpa;31296 schrieb:

      [COLOR="White"]Ich habe Stillbloody schon vorgeschlagen solch ein Projekt für Godlikerz zu machen .
      Er würde es machen , wenn es Stabilierere Files geben würde .

      [/COLOR]

      [Ironie]
      Wir "eternity" könnten ja auch zum gl server aufsteigen xP[/ironie]

      Ne mal ehrlich, die files sind soweit nice und lassen sich gut spielen (selbst auf meim pc - und der ist beiweitem nich das beste)

      Ich denke mal das in nächster Zeit blitzartig viele server ans netz gehen - Offi files via hamachi.

      Diese werden sich dann aber aufgrund hamachi's nicht halten und sie gehn wieder down. nur die großen/starken server mit Sponsoring/gemietetem Root werden überleben.

      Zur "ära" Caali war es einfach so, das es gute uund schlechte server gab.
      Zur neuen "ära" Offi Files wird es nun so sein, das sich die Admins MEHR einfallen lassen müssen - da jeder server GLEICH wirkt.

      Ich pers. würde kein neues Projekt mehr starten.
      Aber wie Ninpa eben schon sagte:

      Ninpa;31296 schrieb:

      [COLOR="White"]
      Ich bin momentan bei Eternity
      [/color]

      <- Admin^^

      Ninpa;31296 schrieb:

      [COLOR="White"]
      Jedoch wissen wir nicht ob wir auf Offi umsteigen
      [/color]


      Einfach mal sehn was sich behauptet im Kampf der Serverfiles.

      in diesem sinne
      mfg
      cross



      [/COLOR]
    • Ich hab mein Kommentar noch garnich geschrieben :P
      Ich würde keinen Server mehr machen da das keinen Spaß mehr durch den Release der Offi Files macht .
      Ich versuche einen R.O.S.E Server zu machen wofür ich aber noch ein Team brauche.
      Das ist meine Meinung.
      Mfg
      Rasenpofjkspoj

      _____________________________________________________________
      Wer mir bei R.O.S.E helfen will : ICQ 435193323
    • @AcidBurn Ähm tut mir leid aber in welche klasse gehst du 1? 2? deine rechtschreibung ist so schlecht und entschuldige was heisst der ausdruck schon übersetzt:

      Ich lol dich


      Kleine Info Lol=Laughing Out Loud/Lots Of Laughing
      Falls du Englisch genau so schlecht wie Deutsch Sprichst
      Lots Of Laughing=„Lautes Lachen“ / „Viel Lachen“

      Also hast du soviel wie Ich Lautes Lachen Dich
      [Ironie]Sehr Intiligent[/ironie]

      Vote 4 Close
    • Danke danke :D

      Das sind alles Spezialeffekte meine tastertur :p
      da könnt ihr net

      Vote auch 4 Close
      @ Rasenmäher leider hab ich deine icq nr net mehr und will sie auch net haben
      und wär nennt sich Rasenmäher O.o für jedes projeekt was du machst machst
      dir in neuen ACC hier ..

      Vote auch 4 Close
      Vote auch 4 Close
      Vote auch 4 Close
    • Neue Tastatur kaufen 0.o !?

      Werde deine Rechtschreibung jetzt melden das ist ja schrecklich. Wie kann man mehr Fehler als Wörter machen???

      Danke [COLOR="Red"]danke[/COLOR] :D [COLOR="DarkGreen"]Danke wird Groß geschrieben[/COLOR]

      Das sind alles Spezialeffekte meine [COLOR="Red"]tastertur[/COLOR] :p
      da könnt ihr [COLOR="yellow"]net[/COLOR] [COLOR="DarkGreen"](umgangsprache)[/COLOR]

      Vote auch 4 Close
      @ Rasenmäher leider hab ich deine icq nr [COLOR="Yellow"]net[/COLOR] mehr und will sie auch net haben[COLOR="Red"].[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]Punkt Fehlt[/COLOR]
      [COLOR="Red"]und[/COLOR] [COLOR="DarkGreen"] Nach Punkt GROß [/COLOR]wär nennt sich Rasenmäher O.o für jedes [COLOR="Red"]projeekt[/COLOR] was du machst machst
      dir in neuen ACC hier ..[COLOR="Red"].[/COLOR]

      [COLOR="Lime"]Vote auch 4 Close
      Vote auch 4 Close
      Vote auch 4 Close[/COLOR][COLOR="DarkGreen"] Einmal schreiben reicht[/COLOR]


      Das mal als kleine Verbesserung!

      Und als kleiner Tipp für den nächsten Post!
      Rechtschreibung

      Duden Hilft auch


      Oh mein Gott jetzt krieg ich bestimmt gleich ne Verwarnung wegen Mobben :thumbsup: !