Euer PC - Postet Pics

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Euer PC - Postet Pics

      Joa..hab nirgens son Teil entdeckt, also dacht ich screen ich mal meinen pc : >
      Die Quali is miserabel und der PC sieht in natura besser aus =P. Postet hier eure eigenen Pics/Specs/whatever
      Hier is mein inneres <3 :


      Bei der Wakü: Läuft extra nur für den CPU :)
      Graka is leis und chipsetkühler auch : D von daher dacht ich mir, dass ich die volle Pumpenpower auf den CPU leit ;D
      Naja..Kabelmanagement is so lala, aber immerhin x)

      Zu den Kathoden:
      verbaut: -4 30cm Uv Kaltlichtkathoden
      -2 10cm Uv Kaltlichtkathoden
      -2 30cm Blau Kaltlichtkathoden
      -2 10cm Grün Kaltlichtkathoden
      -Gesamt: 10 Kaltlichtkathoden : D Bei dem Pic sind nur die UV Lichter an *hust*
      --Es Naru x)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Nunja.

      Hersteller: System manufacturer
      Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz (2 CPUs), ~3.0GHz
      Speicher: 4094MB RAM
      Festplatte: 1 TB Gesamt ( 2x500 GB )
      Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series
      Tastatur: Microsoft Digital Media Keyboard 3000 (IntelliType Pro)
      Maus: Microsoft USB Wireless Mouse 5000 (IntelliPoint)
      Betriebssystem: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.vistasp1_gdr.090302-1506)
      Gehäuse: NZXT Lexa Blackline


      Gehäusebild :




      Lg

    • Mein PC...
      Von außen:

      Ist zwar nicht ganz von meinem PC(habe nen Packard Bell iMedia x4614GE das ist ein Packard Bell iMedia x7502GE sehen aber gleich aus^^)
      Würde ich jetzt ein richtiges Foto von außen machen würdet ihr euch bei dem Kabel wirrwarr einen ablachen(kam noch nicht dazu alles neu zu verlegen(PC hat neuen Standort xD))

      PS: Die Graka war beim kauf kleiner. Hatte Standart mässig ne NVidia GeForce GT100 drin aber die war mir zu lahm...
      PS²: Es ist nicht mein HauptPC! Ich baue mir momentan einen neuen besseren(in meiner Sigi steht meine momentane aussrüstung ^^). Kann leider grad kein Pic machen, da der Rechner nicht bei mir steht sondern bei meinem Onkel(er schaut mir über die Schultern das ich nix falsch mache^^)

    • Und hier kommt Zero's Mega High End Gamer Kiste xDD

      Finde ein Gehäuse raubt einfach nur Geld, und weil der PC sowieso immer nur unterm Tisch steht isses egal wie der aussieht weil ihn eh keiner sieht XD

      AMD Phenom II x4 (4x 3,0 GhZ)
      8 GM RAM
      NVIDIA GeForce GTX 280
      Windows 7 Ultimate x64 (Build 7600 FINAL)
      Netzteil 600watt
      22" TFT monitor 16:9