Explos!V's neuer Showroom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

      Alucard;52269 schrieb:

      [B]Nicht gerade so toll :D
      Fänd' es viel schöner, wenn das Auto besser eingearbeitet wäre. Farblich passt zwar alles, aber die Schrift z.B. sollte einheitlicher sein (meiner Meinung nach... :D) und mehr zusammen stehen.

      LG

      Alucard;52269 schrieb:



      Ich finde nicht immer muss der Render ubedingt eingearbeitet werden..Jeder macht das halt anders...Wenn wir alle den gleichen Design Style hätten wärs doch Lw oder?[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="DarkGreen"]

      Explos!V;52284 schrieb:

      [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"][B]

      Ich finde nicht immer muss der Render ubedingt eingearbeitet werden..Jeder macht das halt anders...Wenn wir alle den gleichen Design Style hätten wärs doch Lw oder?

      Explos!V;52284 schrieb:

      [/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Das ist ja klar :D
      Aber ich finde bei dieser Signatur würde das besser aussehen :D
      Aber es ist natürlich Geschmackssache!

      lg[/B][/COLOR]
    • [COLOR="DarkGreen"]Nö :D
      1. Jetzt keine Lust.
      2. Am PC meiner Mutter habe ich weder Photoshop noch meine Ressourcen. Und an meinem eigenen kein Internet.
      3. Es würde zu lange dauern jetzt den PC zu starten, die SIgnatur zu machen, auf 'nen USB Stick zu packen und dann hier hochzuladen.

      Außerdem wüsste ich nicht, was das bringen soll?!
      Muss man jetzt immer, wenn man seine Meinung sagt, selbst das machen, was man sagt?
      [/COLOR]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]die Jumper siggi finde ich jetzt nciht so gut, der BG und der Render wären ja noch ansehlich, aber die Font macht das ganze iwie kaputt, gibt von mir nur 4/10

      andere frage: hast du noch den render mit dem Gasmasken typen (signatur Stay alive)
      wenn du mir den Per PM geben könntest wäre nett :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]