TuneUp Utilites 2010

    • TuneUp Utilites 2010

      TuneUp Utilities 2010 wird ab Ende Oktober in einer neuen Version verfügbar sein. Der Windows-Optimierer wird dann Windows 7 unterstützen. Daneben erwarten Sie noch eine ganze Reihe neuer Funktionen zur Pflege und Leistungssteigerung Ihres Rechners.

      Neu ist eine Mini-Anwendung für Windows Vista und 7, die den Zustand Ihres Rechners auf dem Desktop anzeigt und Ihnen direkten Zugriff auf die Optimierungs-Funktionen bietet.

      Turbo-Modus und Live-Optimierung
      Ein weiteres Highlight von TuneUp Utilities 2010 ist der Turbo-Modus. Mit ihm können Sie bei Bedarf überflüssige Hintergrund-Funktionen abschalten und Ihrem Rechner so einen Leistungs-Schub verpassen.

      Die Live-Optimierung verkürzt Reaktionszeiten und beschleunigt Programmstarts, auch wenn Ihr Rechner gerade durch eine Vielzahl von laufenden Programmen belastet wird.


      Einfach und intuitiv bedienbar
      Auch die Oberfläche des Optimierungs-Klassikers wird überarbeitet: Sie wird Ihnen zukünftig direkt nach dem Öffnen des Programms anzeigen, ob und welche Optimierungs-Maßnahmen nötig sind. TuneUp Utilities 2010 wird Ende Oktober für etwa 40 Euro in den Handel kommen.

      vvvv DOWNLOAD vvvv
      __________________________________________


      Bin mit hängen und würgen an die Beta gekommen.
      Einfach installieren, fertig.

      File-Upload.net - Tuneup-Utilities-Beta-1.rar

      ~StillBloody
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • In Namen aller User,
      Oh hoch verehrter Admin, du Gott des Forums,
      Hiermit überreiche ich dir mein liebstes Dankeschön für jenes Programm, dass du hast uns heute beschert, zum kostenlosen Download hast uns zur Verfügung gestellt.

      Mög dies Programm große Freude über das ganze Volk von Godlikerz bringen
      Amen! :blank:
    • Es ist schließlich eine beta version^^

      Mal die voll release abwarten da werden wohl auch noch diverse bzugs behoben^^

      Und laut meiner infos hat doch windows 7 eine funktion die XP vorgaukelt, d.h. es wird XP simuliert und sollte somit auch funken. Bin aber nicht sicher da in der Computerbild ein pic drin war wo XP als remote screen eingesetzt ist^^