Windows 7- Eure Meinung?

• Windows 7- Eure Meinung?

Ja das Thema sagts sagt eure Meinung/eindrücke zum neuen Betriebsystem Windows7!
    Windows 7
    Wir haben Windows 7 nach Ihren Vorstellungen und Ideen entwickelt: Sie wünschen sich einen Windows-PC, der schnell und zuverlässig arbeitet und einfach zu bedienen ist. Windows 7 enthält eine Reihe innovativer Funktionen und neuer Technologien, die genau diesem Ziel folgen. Noch ist die Entwicklung von Windows 7 nicht abgeschlossen. Sie haben nun die Gelegenheit, den Release Candidate (RC) von Windows 7 zu testen und uns Ihre Einschätzung, Kritik und Verbesserungsvorschläge mitzuteilen.

Dies steht auf der Microsoft Produkt Seite
    Windows 7
    Wir haben Windows 7 nach Ihren Vorstellungen und Ideen entwickelt: Sie wünschen sich einen Windows-PC, der schnell und zuverlässig arbeitet und einfach zu bedienen ist. Windows 7 enthält eine Reihe innovativer Funktionen und neuer Technologien, die genau diesem Ziel folgen. Noch ist die Entwicklung von Windows 7 nicht abgeschlossen. Sie haben nun die Gelegenheit, den Release Candidate (RC) von Windows 7 zu testen und uns Ihre Einschätzung, Kritik und Verbesserungsvorschläge mitzuteilen.

Trifft das zu? Ist Windows7 wirklich besser als Xp und Vista?
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Jop, hab die Ultimate Edition und funktioniert Fehlerfrei!
    Sieht super geil aus und is sogar schneller als XP
    Kann ich nur weiterempfehlen :blank:

Achja BTW du hast deinen Post doppelt geschrieben bzw deinen geleechten Post doppelt eingefügt :blank:
  • Also ich denke mal auch das Windows7 besser ist , dar die da denke ich mal die Fehler von Windows Vista entnommen haben....

Also würde ich gerne wissen woher ich Windows7 kostenlos bekommen , wens auch Illegal ist pn me , oder schreib mich dan in icq./skype an.

(nur wen es eine Ilegale Web Page ist.)

Da Illegale torrent seiten hier glaube ich nicht gepostet werden dürfen oder. ?

Edit:
    Ich habe Win. XP
  • Also bei meinem PC war Windows Vista Home Premium x64 dabei... damit war ich gar nicht zufrieden(Bis es mal gestartet war und das nach 2Tagen schon so langsam -.-) dann hab ich einfach mal auf Windows 7 Ultimate x64 (RC) geupgradet und man merkt schon richtig den Leistungsunterschied.
    Leider kann das neue DirectX 11 nicht voll ausgenutzt werden..., da das neue DX11 nen neuen Shader(Schatten Shader wenn ich mich nicht irre). Natürlich hat eine DX10.1 Graka den Shader nicht... Naja kommen ja bald schon DX11 Graka´s^^.
    Und antsatt beim Startup(ohne jegliche Programme offen nur Windows offen + Windows Prozesse) 1GB Ram geschluckt werden(von ner 64Bit Version 32Bit glaub ich nur 512MB) is es bei Windows 7 x64 grad mal irgendwas mit 800MB(200MB mehr zur verfügung) und bei ner x32 Version von nem Kumpel grade mal soviel wie bei XP(also knapp 300MB). Und Microsoft hat auch gesagt das man bei Raubkopieen von Windows 7 zwar keine Windows verbessernde Updates mehr bekommt aber wenigstens noch Sicherheits Updates...
  • AgentZero;32711 schrieb:

Gibt genug Warez Seiten im Internet

[COLOR="LemonChiffon"]
    Ne danke - hatte 3 Jahre ne cracked XP das reicht mir ^^
    (mittlerweile seit 3 Jahren Original Windows XP Prof Lizenz)

Werde mir - sobald ich die kohle habe - Win7 laufen und damit von Xp-> Win7
    Die "testversionen" von Microsoft hab ich alle über eine 2te festplatte laufen lassen und muss sagen es wahr sehr nice^^

mfg
    cross
    [/COLOR]