[Tool]Internet Checker

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich weiß ja dass vor allem die Anfänger ihre Tools hochstellen, kp um Aufmerksamkeit zu erregen, Thanks oder Cash oder was weiss ich zu bekommen.
      Aber jedenfalls von mir gibts nur Thanks wenn man mit dem Prog etwas machen kann dass mit 2-3 klicks nicht möglich ist.
    • Wieso? Ich habe das gute Recht zu posten und meine Meinung zu sagen. Außerdem musst du dich als Ersteller nicht rechtfertigen, is doch bisschen zu offensichtlich dass du nix sagst, nur wenn ich über deinen Müll herfalle da wirste langsam wach hm? ;)
    • Zero halt dich mal zurück.
      Du brauchst hier net den mit dem Diggen zu Spielen,
      jeder hat das Recht darauf etwas zu releasen.
      Wir haben keinen Speichermangel für Posts und Threads,
      wenn Platz für deinen Spam ist dann auch für diesen Release.
      @Crawl
      Du musst ja auch nicht wirklich jede Kleinigkeiten releasen (damit du es mal weißt ^^)
      Es ist wirklich so das Leute die neu mit dem Programmieren anfangen immer was releasen.
      Das ist aber nicht im Interesse der anderen User sondern im eigenen um immer was neue zu probieren =)
      Es ist zwar nichts schlimmes, jedoch solltest du nicht denken das jemand es wirklich braucht, also solltest du auf Kritik vorbereitet sein. Nicht das du dann total bedrückt bist.
      Kein Anfänger macht nach ein paar Monaten oder 1-2 Jahren ein Megatool.
      Es gibt hier viel bessere, die ihre Sachen enthalten.
      Es gibt hier zwar keine voll Masters in Sachen Coding, jedoch gehörst du hier auch nicht zu den Besten (Nicht Persönlich nehmen, es dient nur deiner Aufklärung damit du dich nicht selber ownest)
    • Muss Agent recht geben.
      Es ist toll wenn Anfänger üben und Fortschritte machen. Aber solche Testprogramme wie dieses ist halt wirklich nicht für die breite Masse bestimmt. Ich vermute mal es ist ein Programm das aus Lernfortschritten entstanden ist.

WIe gesagt, es gehört eben nicht zum guten Ton unausgereifte Programme nur der Thanks und des GL-Cashes wegen reinzustellen =)

Edit:

Ebenso wie jeder das Recht hat seine freie Meinung zu äußern...

Es gibt hier viel bessere, die ihre Sachen enthalten. Es gibt hier zwar keine voll Masters in Sachen Coding, jedoch gehörst du hier auch nicht zu den Besten (Nicht Persönlich nehmen, es dient nur deiner Aufklärung damit du dich nicht selber ownest)

asdiunasdiansdia? Aha? Kannst du mir noch den Sinn dieses Satzes erklären?

Ich hab keine Ahnung wovon du redest ^.^ Sorry

Lg,
      Lunatic
    • ^_^ Hab auch grade erst mit VB.net angefangen... Ich mag die anderen .net sprachen eh viel lieber.
      Ausserdem ist das Programm bei viele Dingen nützlich.
      Gl Cash ist mir eigentlich sowas von egal :)
      Und thanks erwarte ich eh nicht.
      Dachte nur das das irgendwer gebrauchen könnte aber okey.

@Electrizer
      Woher willst du den wissen ob ich zu den guten oder schlechten gehöre?
      Hab ja bisjetzt noch nicht wirklich viel gemacht...
    • ja,
      deswegen (Dass du nicht viel gemacht hast) und wegen ein paar kleinen Erwähnungen von dir bin ich auf diesen ungefähren Schluss gekommen.

Und ich habe keinen großen Zweifel daran das ich da falsch liege, von daher brauchst du das jetzt auch nicht wirklich zu kommentieren =)
      Es ist ja nichts schlimmes wenn du am lernen bist, jeder fängt mal klein an.
      Was hier jetzt der Haken ist, ist das viele neu Lernende immer was releasen (meistens auch auf einen Tutorial basierend) und nach einer Zeit regt das die User auf die hier ein wenig länger Aktiv sind und auch mehr Erfahrung haben.

Es war keine Beleidigung falls du das Feindlich nimmst,
      wenn ich falsch liege dann darfst du dich jetzt auch mal Behaupten und deinen Lebenslauf zusammen fassen =)
    • *electriZer*;32840 schrieb:

Zero halt dich mal zurück.
      @Crawl
      Du musst ja auch nicht wirklich jede Kleinigkeiten releasen (damit du es mal weißt ^^)
      Es ist wirklich so das Leute die neu mit dem Programmieren anfangen immer was releasen.
      Das ist aber nicht im Interesse der anderen User sondern im eigenen um immer was neue zu probieren =)
      Es ist zwar nichts schlimmes, jedoch solltest du nicht denken das jemand es wirklich braucht, also solltest du auf Kritik vorbereitet sein. Nicht das du dann total bedrückt bist.
      Kein Anfänger macht nach ein paar Monaten oder 1-2 Jahren ein Megatool.
      Es gibt hier viel bessere, die ihre Sachen enthalten.
      Es gibt hier zwar keine voll Masters in Sachen Coding, jedoch gehörst du hier auch nicht zu den Besten (Nicht Persönlich nehmen, es dient nur deiner Aufklärung damit du dich nicht selber ownest)

War das jetzt für oder gegen mich? Erst sagste ich solls Maul halten (Und da biste nicht der einzige der das sagt XD) Und dann unterstreichst du nur meinen Post o.o
    • bloodcore;32934 schrieb:

Ich finde es gut das die Neulinge im Programieren ihre Programme releasen, denn so bekommen sie ein bisschen Lob und sehen das sich das üben lohnt. :) So war er bei mir damals :)

Wieso du kannst doch heute immernoch nichts x)

Ich finds nebenbei nich gut Anfänger Dinge zu releasen, ja ich hab das
      auchmal gemacht mit den Templates, aber nun seh ich selbst das das
      eigentlich völliger Bödsinn ist. Genau solche Sachen wie diesen Internet
      Checker braucht eigentlich kein Schwein von daher isses auch Sinnlos
      diese Dinge zu releasen.
    • Nimms uns nich übel =)
      Ich meine electrizer kann auch nichts aber versucht so gut wie möglich den Leuten zu helfen. Also lass dich nich vom Coden abbringen. Wo ein Wille is, is auch ein Weg und coden is ne verdammt langwierige Sache. Ich würde mich freuen wenn du in nem halben Jahr hier mal allen zeigst wo s lang geht in .NET Sprachen *gg* Lass dich davon nicht abbringen. Du solltest dass schätzen lernen und dich nicht rechtfertigen sondern die Kritik so hinnehmen =)

Klar is jetz nen Fettnäpfchen gewesen in dass du getreten bist und hier alle über dich herfallen wie die Aaßgeier. Nimm dir dass nich zu Herzen und Konter :O

Ich denke dass ist eine gute Grundlage um ein nützliches Programm zu schreiben. Du könntest z.B. die Firewall Ports checken und überprüfen ob man selbst einen "IP-Bann" auf dieser Seite hat. Könntest Seiten analysieren, die aufbau Zeiten ermitteln. So ein krams halt *gg*

Dass wär dann ein release Wert. Arbeite einfach noch weiter dran. Scripting is komplex :P

Lg,
      Luna

Es
    • Lunatic;32968 schrieb:

Du solltest dass schätzen lernen und dich nicht rechtfertigen sondern die Kritik so hinnehmen =)

Nimm dir dass nich zu Herzen und Konter :O

Entscheid dich mal...
      Und ein Tool dass die Aufbauzeit einer Seite berechnet is irgendwie unlogisch da sowas wie FF das einfach verkürzen kann