Luna`s Epic Logs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • (00:10:24) Thomas =): danke booboo
      (00:10:28) Ninpa: für was
      (00:10:29) Ninpa: xD
      (00:10:34) Thomas =): das du mir gratulierst xD
      (00:10:38) Ninpa: normal xD
      (00:10:43) Ninpa: das mach ich nicht bei allen xD
      (00:11:00) Thomas =): xO!
      (00:11:03) Thomas =): ich bin off xD
      (00:11:06) Thomas =): ich kanns kaum erwarten
      (00:11:08) Ninpa: acht echt xD
      (00:11:09) Thomas =): mir morgen kippen zu holen
      (00:11:10) Thomas =): xD
      (00:11:13) Ninpa: haha xD
      (00:11:16) Ninpa: du meinst heute xD
      (00:11:16) Thomas =): ich scheiß auf meinen geburtstag xD
      (00:11:20) Thomas =): hauptsache ich krieg kippen & alk xD
      (00:11:28) Thomas =): Ein hoch auf die Demokratie!


      yay! okay
    • Kyubinoyoko;234601 schrieb:

      Nicht lustig ? ^.^ ^/_\^ ^-^ ^_^ °-° ^.-

      Finde auch NUR das mit dem Sandmännchen Stream lustig :heart:


      Ich weiß nich was du kleiner Hampelmann fürn Problem mit mir hast, aber du scheinst
      ziemlich krasse Komplexe zu haben wenn du nen bestimmt 15 Monate alten Post zitierst.
    • felix;234613 schrieb:

      Ich weiß nich was du kleiner Hampelmann fürn Problem mit mir hast, aber du scheinst
      ziemlich krasse Komplexe zu haben wenn du nen bestimmt 15 Monate alten Post zitierst.


      Ja so geht's mir auch ich weiß auch nicht was für ein Problem du Proll mit mir hast, oder wie du Schwachkopf auf die Idee kommst, dass ich wegen einem Post in dem ich deutliche mache, dass ich nicht deinen Humor teile etwas gegen dich habe.
      Halt mal die Luft an du arroganter Sack und lass dein gewaltiges Ego welches dich wertvoller als jegliche Kreatur dieses Planten macht, mal nicht in jeden deiner Posts einfließen..
      Ich will ja nicht so tun als wäre ich nicht von total von deinen gottesgleichen Fähigkeiten und deinen vernichtenden und souveränen Posts geblendet, aber trotzdem brauchst du Idiot mich nicht gleich dumm anmachen als wärst du sonst wer, nur weil ich schreibe dass ich nicht exakt den gleichen Humor, wie der Herrgott höchstpersönlich habe.
      Eventuell solltest du auch noch, bevor du jemanden versuchst zu beleidigen, überlegen ob dein hirnrissiger Post auch noch einen Sinn ergibt, denn es hat relativ wenig damit zutun ob ich Komplexe habe oder nicht, wenn ich deinen dreckigen Beitrag zitiere.
      Oh tut mir Leid, dass ich nicht jeden Thread von Lunatic mit Gebanntheit verfolge und diesen hier erst jetzt entdeckt habe, ihn durchgelesen habe und den dümmsten Kommentar von allen, in diesem Thread, zitiert habe.
      Hätte ich gewusst dass einen Tag später ein noch verblödeterer Post kommt, dann hätte ich mir sicherlich diesen rausgepickt.

      Und jetzt is gut, wir haben uns gezeiegt wie lieb wir uns haben, wenn du deine Liebe noch ein wenig vertiefen möchtest jammern mich doch per PN zu.