[Spiel] Audition

• [Spiel] Audition

Hallo Community,

hiermit stelle ich euch ein neues Spiel vor.

Es ist ein koreanisches Tanzspiel, wobei es darum geht, die Musik mit dem spielerischen zu verbinden. Es gibt viele verschiedene Spielmodi innerhalb des Games, wo man alleine, aber auch bis zu 6 in einem Raum zusammen spielen / tanzen kann.

Trailer
    [FELD="Trailer"]YouTube - Dance Battle Audition Trailer
    Dies ist ein Trailer zu diesem Spiel. Auch wenns für manche von euch "schwul" rüberkommt, müsst ihr bedenken, das das ein Koreainsches Spiel ist. Und in Korea gibt es nunmal andere Grundsätze als in Deutschland, was "gut" und "ansprechend" ist.[/FELD]

[FELD="Spielmodi"][FELD="4 Key / CC4"]YouTube - [Nexon Audition] It's Alright - cc4 120 bpm
    Dies ist ein Modus namens 4 Key/CC4. Wie ihr im Video seht, gibt es 4 Pfeiltasten. Diese Pfeiltasten sind sowohl die Cursortasten, als auch die Pfeiltasten vom Numpad 2,4,6,8. Die Kugel, die immer hin und her geht, ist der Beat. Musikkenner werden wissen, ein Takt besteht aus 4 Schlägen. "Perfect", "Great", "Cool", "Bad" erreicht man, indem man genau zum richtigen Zeitpunkt die Space Taste drückt.
    Takt: 1, 2, 3, 4. Bei 4 ist die Kugel an der Leuchtstelle und man muss Space drücken. Je genauer man sie zum Zeitpunkt drückt, desto höher ist die wahrschienlichkeit, das man ein Perfect bekommt und somit auch das Maximale an Punktzahl.[/FELD]

[FELD="8 Key / CC8"]YouTube - audition pro
    Diesen Modus nennt man 8 Key / CC8. Ihr seht im gegensatz zu 4k/CC4, das es 8 Pfeile gibt, somit muss man 4 Tasten mehr drücken als 4k. Dies sind die Schrägen. Die zusätzlichen Tasten sind auf dem Numpad 1,3,7,9. An diesem Video kann man auch erkennen, das es Rote Pfeile gibt. Bei den Roten Pfeilen muss man genau das gegenstück drücken. Dies nennt man Chance.
    Z.B Pfeil nach oben (numpad 8) -> man muss Pfeil nach unten drücken (numpad 2)[/FELD]

[FELD="Beat up"]YouTube - Audition EU: Beat Up - Techno Party over 900k Score
    YouTube - Audition Korean: Beat-Up Hands Up!!! 0 miss
    Diesen Modus nennt man Beat up. Wie ihr seht, hat das nichts mit 4k oder 8k zu tun. Es ist ein komplett neuer Spiel Modus. Ihr habt sicherlich im video gesehen, das die Pfeile von Links und Rechts kommen. Diesen Modus spielt man mit dem Numpad.

Linke Seite:
    Numpad: 1, 4, 7
    Rechte Seite:
    Numpad: 3, 6, 9

Die leiste in der Mitte die den Beat angibt, ist die Space Taste. Jedes mal, wenn beide Seiten zueinander kommen, ist die Space Taste zu drücken. Je genauer man dies macht, desto mehr punkte bekommt man.[/FELD][/FELD]

Anmerkungen:
    Dies waren die Wichtigsten Spielmodi in Audition Online. Es gibt noch zig andere, die aber von der Basis von den 3 Modi aufbauen. Man kann sich auch ein Couple holen und im Spiel heiraten. Was ihr bedenken müsst, die Spieler in den Videos, die ich euch gezeigt habe, sind absolute Profis. Sie haben das Spiel mindestens ein Jahr gespielt, also lasst euch nicht alzusehr abschrecken. Jede gewonnene Runde, bringt EXP. Auch wenn man 2. oder 3. wird, bekommt man EXP, allerdings deutlich weniger. Je höher die EXP, desto höher das Level und desto Höher der Rang. Ingesammt gibt es 99 Level in Audition.

Ich persöhnlich habe das Spiel 2 Jahre lang gespielt und habe es auf ein Lvl von 32 geschafft. Ich war nicht so der Extrem zocker d: Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, der Support / Community ist Klasse. Es laufen keine kleinen Kinder Rum, die mit "res please" oder "penya please" rumschreien. Die Atmosphäre ist einfach viel besser. Falls ihr fragen habt, ich stehe euch gerne zur Verfügung.

Homepage:
    Alaplaya - Audition
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Wie bereits oben erwähnt, ich habe es 2 1/2 Jahre gespielt. Und flyff nur ein halbes jahr. Es macht auf dauer auf jeden fall Fun. Die level bringen ein höheren Rang. Spielerisch haben sie allerdings keine auswirkung, da es für alle gleich bleiben soll. Im Prinzip: Je höher der Rang, desto besser bistu, weil du schon länger spielst.
  • Du nervst nciht, ich beantworte gerne Fragen.
    Am anfang hast du keinen Style. Siehst aus wien penner. Pro gewonnene runde bekommst du Ingame währung. (es gibt auch spezielle modi, wo du nur Ingamewährung bekommst, aber im gegensatz zum normalen modus 20 mal mehr). Mit dieser INgame währung kannst du in den Shop gehen und dir klamotten kaufen. Es gibt dort aber auch klamotten, die du dir nur mit richtigem geld kaufen kannst. Ist wie CS sachen, im vergleich zu flyff. (: Du kannst dein Style also jederzeit ändern.
  • Hübsches Spielchen :D

Ich find ya solche "Dance Battle" echt geil :D Vor allem in Filmen usw.
    Aber irgendwie reizt mich dieses Spiel nicht... ich finde, dass die Moves
    nicht so flüssig und gut aussehen, wie in Filmen etc.
    Das wird aber sicher durch den Spielspaß wettgemacht xD
    Aber ich hasse es so lange Reihenfolgen von Tasten zu drücken...
    Das schaff ich irgendwie nie xD
    Aber generell sind die Games von alaplaya immer ganz lustig. Bestes Beispiel:
    S4 League :D Auch ziemlich geil, aber nix mit Tanzen zu tun^^
    Wenn mein Internet wieder Onlinespiele zulässt, dann probiere ich das
    Game mal aus xD