Anime ~ Zeichnungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anime ~ Zeichnungen

      jaha ich fang jetzt hier mit manga bzw anime an wenn jemand lust bekommen hat zu zeichnen postet doch eure manga bzw anime figuren :blankcopy:

      So meine ^^:
      [SIZE="4"][COLOR="Red"]Sorry wenn das *scheiße* doof aussieht ^^ hab leider keinen scanner zur hand deshalb bitte ich um verständnis und fotographier ich dann per handy das bild.[/COLOR][/SIZE]
      danke für eure verständnis x3
      DBZ SJ Goku^^


      Mal sehen wer lust bekommen hat auf mangas bzw animes
      XD

      Dies ist mein letztes werk ^^ hab nooooooch mehr erst will ich sehen wer lust bekommen hat XD also ein thread für alle die mangas zeichnungen haben

      postet doch bitte
      danke ;)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Wie ich sehe verbesserst du dich Gamerforfun mein Schüler xP du weist was ich mein in Sachen anime noch ein neuling aber er lernt durch mich mehr zeichnen xP.
      naja ihr dürft auch bewerten wenn ihr möchtet dieser thread ist hauptsächlich für skizzen gedacht.
      Ich hoff es kommen paar skizzen od. zeichnungen in sachen anime bzw manga rein würd mich freuen wenn ihr mitmacht und rege interresse zeigt xP

      ~Yuna