[24. Versuch] Individualism is the secret of power

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Alsooo :D

-Tiefe ist, wie du sicher weißt, nicht vorhanden, aber meiner Meinung nach auch nicht immer wichtig, da der Hintergrund bei dir z.B. trotzdem ansprechend ist! Obwohl ich vll noch als Hintergrund ein bisschen den Krieg (denn so wie du es darstellst, meinst du militärische "Power" :D) verdeutlicht hätte :D
      -Den Render hätte ich etwas kleiner gemacht, damit er besser reinpasst, aber gut...
      -Die Lichtstreifen passen zwar ganz gut, aber der im Gesicht muss nicht sein :D
      -Der Schriftzug ist gut gewählt, also der Inhalt des Schriftzuges... Ist auf jeden Fall ansprechend!
      -Die Farbveränderung am Rand des Renders sieht auch gut aus

Mehr fällt mir dazu erst einmal nicht ein :D

lg
    • Es wirkt auf mich wie ein Kinoposter. :D
      Es sieht aus als käme er aus dem Rauch. XD *blödbin*
      Das Bild ist sehr Ausdrucksstark und das mag ich an dem Bild (:
      Außerdem sagt das Bild viel aus, und man könnte denken das sich da jmd. Gedanken gemacht hat.. ??!!

So, was ich gut Finde:

- Der Schriftzug passt sehr gut zum Bild, da die Farben sich 'wiederspiegeln'
      - Der 'Mann' ist sehr gut gewählt für dieses Design
      - Die Auf leichtenen Lichter machen das Bild 'Realer', da das Licht den Mann 'erhellt'
      - Der Text erklärt das Bild!
      - Der Übergang vom 'Glattem' zum Rauchigen ist sehr schön, nicht so abrupt (:

Was ich NICHT gut finde:
      Das es nicht von mir ist :(
      Es ist wirklich sehr gut geworden XDD
    • taichiman;35939 schrieb:

Das blaue licht am Gesicht des renders war leider schon so o: Konnte ich leider nichts machen (:

Hmm... is ja doof...
      Wer is denn auf die Idee gekommen den armen Mann so zu verunstalten xD
      Njaa... wenns schon so war, ok! Kannste halt net ändern...

@Candy: Die Kinoposter-Wirkung hat das Ding auf mich auch xD
    • Kino Poster? Rofl sowas habe ich ja noch nie gehört.

You made my day.

Kino Poster in der größe von 450*150? Ich glaube da läuft was bei dir falsch.^^

Zur Sig:

An sich eigentlich nichts besonderes. Nur Render Smudge mit dem Standart-Kreide Brush.
      Farben passen zwar zusammen, allerdings ist der Rest der Sigantur langweilig da du keine Effekte eingebaut hast.
      Für diese Signatur größe ist der Render einfach zu klein. Nimm links und recht etwas weg.

Font steht mehr im Mittelpunkt als der Render, was natürlich nicht passieren sollte.

Und lass endlich mal den Boarder weg. Dieser schrenkt/begrenzt die ganze Signatur und dies macht einen schlecht Eindruck.

mfg