Was mir auf den Blick aufgefallen bist. Deine Signatur ist viel zu groß.
Früher hatte ich die Größe 450x150, und die war schon groß. Ich bin jetzt auf 390x130 umgestiegen.
Mit dem Render hättest du eigentlich einiges Anfangen können, da er meiner Meinung nach gut aussieht. Allerdings hast du es dir vermasselt, in dem du die Schrift drüber gemacht hast. Sie verdeckt den Render fast Komplett. Das Schwert ist auch mit dem BG von der Schrift infiziert, ich weiß aber nicht warum o: Was gut an deiner Signatur ist die Tiefe. Man kann erkenn, das sich hinter dem Render noch etwas befindet. Eine Art Raumgefühl. Außerdem fehlt mir der Focal, einen gewissen Eyecatcher, wenn ich deine Signatur angucke. Dies ist leider nicht gegeben. Ich würde außerdem behaupten, das keine, oder kaum Athmosphäre vorhanden ist. Die gewisse Spannung, wenn man sich das Bild anschaut. Letzteres würde ich noch was zur Schrift sagen, allerdings dir in dem Bereich kaum Verbesserungsvorschläge geben kann, da ich selbst nicht gut darin bin.
Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Kritik weiterhelfen (:
Ok ich bewerte mal die Final Version.^^
Einfach nur einen Render auf BG geklatscht
und hinterm Render noch Rauch. :o
- Athmo failed
- Typo failed
- die Vögel hättest auch weglassen können xD
- Was soll dieser Pfeil da :o
- Niemals Scanlines aufn Render
- Render besser einarbeiten
- Evlt. mehr FX
- Vllt. noch Verlaufsumsetzungen, Kurven & Filter
Hast du einen an der Klatsche ô.O Wtf ich würde 1/10 geben wenns richtig Shice aussieht..ich hab mir da echt ühe gegebn. Was ihr beide da macht ist total sinnlose Kritik.
Ich find solche Kritik 2/10 / 1/10 auch nicht besonders toll. Es grenz nur gerade an der Freien Meinungsäußerung, da ihr nämlich somit die Rechte anderer missachtet. Da er überhaubt etwas gemacht hat, sind 4 Punkte ein Minimum. Nunja, jedem das seine, wenn jeder meint, er müsste so cool sein wie unser ^f4k3, dann soll ers machen. Der Unterschied zu ^f4k3 und euch ist jedoch, das im gegensatz zu ihm, ^f4k3 ordentlich was drauf hat und es sich auch leisten kann, so eine harte Kritik ausüben zu können.