Wie wäre es wenn es hier einen Ts gäbe? Ich würde euch gerne mal "besser" kennen lernen ;) . Könnte jmd eventuell einen Ts Server Sponsoren? Der dann hier im Forum verlinkt werden könnte. So könnten Fragen auch gleich beantwortet werden.
[Teamspeak] Vorschlag
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Also ich finde das das ne gute idee ist ;););)mach ich morgenJuhuu xD @ Bloody schau mal zu dem Radio Stream thread^^jo ist echt ne geile Idee wie lange kann das dauern ?Explos!V;1258 schrieb:
Juhuu xD @ Bloody schau mal zu dem Radio Stream thread^^
Ich glaube das mit dem Radio hat sich schon erledigt, da wir nicht davon ausgehen, dass durchschnittlich 50 Leute da zuhören... Es würde sich meiner Meinung nach NOCH nicht lohnen, dafür Geld auszugeben^^Außerdem brauchen wir bei kleineren Problemen nicht gleich einen neuen Beitrag schreiben, sondern erledigen das kurz und knapp über Tsich würde möglicherweise einen TS Server für GodLikerz von meinem PC aus
hosten aber somit wäre er täglich vllt 10 Stunden online da ich meinen PC nicht
Tag und Nacht laufen lassen möchte .... wenn ihr wollt mach ichs einfach hier posten bitteStillBloody besorgt uns einen (vielleicht heute noch) der immer online sein wird...Achso gut , wäre nett wenn du mir dann gleich di IP per PM schicken könntest eXXe ;)Ich denke ma die Ip wird dann hier Puplic in den news gepostet :Pnix, da... das wird ein privat TS für 3 leute xDBtOd;1380 schrieb:
nix, da... das wird ein privat TS für 3 leute xD
Zum besseren kennenlernen und helfen net vergessen, da kann man viel erreichen xDgenau... xD wir knöpfen uns euch alle EINZELN vor xDJuhuuu XD Ich will erster, ich will erster xDD Ne Spaß^^ Freue mich auch schon euch mal kennenzulernenxD-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0