Der Angebliche untergang der P.Server Scene!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xemnas;38178 schrieb:

    Flyff ist ein Klein unternehemen
    BLizzard ist ein Groß unternehmen
    das ist der einzige unterschied!XD

    Naja wie gesagt Flyff geht nicht so einfach down ,Flyff fehlt eben die benötigte sicherheit,ein richtig gutes team,uvm.

    Flyff bzw Gala Net kommt noch^^Die Bringen immer neues raus,Dragonica,Allods etc^^

    Einfachmal abwarten und TwiLight da in der 2.seite.

    LOoooooooOOOooOOoooOOL

    Du befasst dich mit der Materia? Aja .

    Ich will jetzt nur mal fragen von wem hast du die Offi Files alls allerer erstes also die von Eflyff gemoodet by Fame?
    Bestimmmt nicht vom Root :O!

    Nö, nicht von Fames Root, aber von dem Root, wo Th3raser und ich unsere Arbeit verrichtet haben.

    Xemnas;38189 schrieb:

    lol @h4te

    Lesen ist nicht deine stärke oder?

    Quellcode

    1. Ich will jetzt nur mal fragen von wem hast du die Offi Files alls allerer erstes also die von Eflyff gemoodet by Fame?
    2. Bestimmmt nicht vom Root :O!


    Less es dir genau durch und dan poste

    WO steht da bitteschön V13 Files?Das mit dem FTP weis ich auch Lul!

    Also lesen und dan denk 3 mal nach was du geschrieben hast

    Dass du Lesen kannst ist mir immernoch ein wunder..

    yannickmama;38196 schrieb:

    Dieses Satz alleine hat mir schon gereicht.

    Ich würde mit vergnügen meinem Faust in rotation begeben um ihn dir mit viel (sehr viel) schwung in den Magen zu schlagen. Hoffe dan kommst du mal klar.

    Ich mach mit :3

    Ich persönlich hoffe, dass es irgendwann mit dieser Szene vorbei ist, denn in keiner anderen Game Szene wurde so viel offenbart (Beast,Files, etc) wie bei Flyff. Noch schlimmer ist, dass der größte Teil der Minderjährigen in diesen Bereich gekommen sind, was ziemlich nervt.
    Offi wird natürlich irgendwann aussterben, aber nicht wegen Privat Servern, sondern wegen Bankrott der Entwickler oder Expansion oder sonst was... Aber an Privat Server wird es auf jedenfall nicht liegen.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • yannickmama;38191 schrieb:

    lol. Glaub mir wen einer Blizzard hackt interessiert es ihm nicht ob er danach busted wird oder nicht. Sonst würde jeder der es gescheit kann sofort damit aufhören lol!


    Busted ?
    Ich denke eher nicht Blizzard ist ein grosses Unternehmen wie ja schon oft erwähnt wurde und es würde viel zu sehr an den Ruf des Giganten kratzen wenn raus komme würde das jemand deren Server gehackt hat und deswegen jetzt vor Gericht steht , also entweder Vertuschen die das ziemlich Gründlich oder die sind wie gPotato das sie versuchen das "Problem" zu beheben und nichts weiter machen .

    Und zum Thema "Busted" man kann nicht erwischt werden wenn sich jeder der "hacker" an bestimmte Regeln hällt und man nicht unbedingt versucht grossen Wirbel zu machen und ganz Cool dazustehen in dem man scheisse baut .
    Das Unterscheidet einen Hacker zwischen einen Kiddy.
  • TwiLight;38061 schrieb:

    Wow... Worst Rächtschraibunk eva !
    Erstmal..Ingamers ist sicherlich nicht nur Flyff, GodLikerZ genauso wenig !

    Mal gemerkt, dass es immer weniger Server gibt ?

    Die Szene ist schon lange nicht mehr so aktiv wie sie mal war.
    Die Releases von Caali, Beast und Co. waren mehr oder weniger Unfälle.

    Und die Neuz Source ? Wtf xD
    Natürlich ist Aeonsoft so doof und lässt die Source irgendwo rumgammeln. Selbst wenn sie einer haben sollte, du könntest damit sowieso nichts anfangen.

    Es gibt noch viele (zum Glück) gehütete Geheimnisse, ein paar davon im Level2 Bereich, welcher übrigens NICHT mit Karma zu erreichen ist. Nur ausgewählte Leute bekommen Zugang dahin (Was ich richtig so finde).

    Der Großteil der Flyff Community sind kleine Leecher, die nur auf Releases warten und sich einen Dreck um ein Danke scheren.

    Ein Grund, warum ich z.B. gerne Sachen in den Lvl2 Bereich poste...

    Die Flyff Privatserver Szene ist für mich ein netter Zeitvertreib, für dich scheinbar eine Lebensphilosophie...
    Von mir aus können Aeonsoft und Gala-Networks ein paar Server auf Horn nehmen....

    Offi wird immer besser bleiben.


    Wo du Recht hast, hast du Recht! Die offiziellen Server sind von ihrem Umfang ganz zu schweigen, die Besten, weil diese ein organiesiertes Team haben, die sich um die Community kümmert und dazu ein nahezu perfektes Auftreten hat (Homepage, Ranking, Design usw). Mich interessiert Flyff im Allgemeinen sehr, nur kann ich die Zeit nicht aufbringen, wieder auf'em Offi anzufangen, deswegen spiele ich dann lieber auf Server mit erhöhten Rates! sagen wir 98% der Server sind Fails. Wer's nicht glaubt .. ehm .. Schicksal?! Ich würde mir von Aeonsoft wünschen, dass sie die Skills redesignen und ein neues Kampfsystem einbauen, meintwegen mit Teleportationsmöglichkeiten, wie in Bleach oder in anderen Animes oder generell mal die Models ein bisschen aufpimpen, damit sie nicht mehr diese "Ecken & Kanten" aufweisen! Wär doch mal cool oder?

    Ich schätze mal diese ganze Szene besteht aus 11~20-jährigen Jugendlichen(!) und man brauch ein gutes Team und gute administrative Fähigkeiten um seinen Server aufrecht zu erhalten, nur das gelingt nur den Wenigsten.

    Eine weitere Sache ist der Release der Offiziellen Files, was kein Fehler war, denn an Hand den Files kann man mal sehen, was für eine verdammte Arbeit dahinter steckt und jeder mit einem gesunden Menschenverstand wägt dann auf Grund dieser Aussage ab, die Files zu benutzen. Wenn man schon einen Server machen sollte, dann sollte man die Files selber programmieren, denn man kann immer was hinzufügen und seiner Kreativität freien Lauf lassen, aber da über 75% keine Ahnung von C#, C++, LUA etc. haben, müssen sie halt auf die Files zurückgreifen, die ihnen zur Verfügung gestellt werden. Ich rege mich immer erneut auf, wenn ein "noob-"Projekt auf die Beine gestellt wird, in der sogar der Admin kein richtiges Deutsch kann. Solche Admins sollten sich überlegen erstmal in einen Duden zu schauen, bevor sie versuchen einen Server auf die Beine zu stellen.

    Dieses ewige Hin-und-her mit den Files und der hat was "geleecht" und der auch, geht mir so langsam auf die Nerven. Vielleicht sollten die Leute sich einmal an die Nase greifen und sich fragen, wer hier von WEM leecht und ob das überhaupt rechtens ist, was sie dort tun. Im Großen und Ganzen sind wir hier die Leecher. Wir leechen uns das ganze Gamem denkt vielleicht mal darüber nach, bevor solche Behauptungen aufkommen.

    flyingcrazy;38088 schrieb:

    Ich glaube nicht an den ach so prophezeiten Untergang von Fly For Fun.
    Dieses Spiel hat so viele regelmäßigen und aktiven Zocker wie kaum ein anderes Game.
    Dazu ist gpotato bzw Gala-Net ein sehr erfolgreiches Unternehmen, dass sich immer weiterentwickelt.
    Die werden viel dafür geben, die Rechte an Flyff nicht zu verlieren wegen angeblich mangeldem Interesse an rechtlichen Schritten gegen Server.
    Gibt es überhaupt einen wirklich richtig geilen Pserver im Flyff Bereich?
    Viele werden jetzt denken, year klar, Fame, das rockt doch.
    Was ist an Fame bitte besonders? Die User nehmen täglich ab und gehen zurück zum offiziellen Server, weil es auf Dauer zu langweilig wird.
    Was hat der FameServer besonderes? DeadlyData? Wuhuuu, vor dem habe ich ja richtig angst und er ist ja so ein Megapro...
    Wie auch immer, Fame ist langweilig trotz der vielen User, zumindest aus meiner Sicht.
    Fazit: Flyff wird sich bestimmt noch viele Jahre durchsetzen, wie lang, weiß nicht einmal Uri Geller..!


    Das spiegelt sich mal wieder der Neid bei dir, aber naja, du bist wohl ein hoffnungsloser Fall ..

    MfG Ichisouke

    P.S.: Das ist meine Meinung!
  • xd da hast Du es mir mal wieder richtig gegeben du Armer :>
    Nur weil Du bei Fame nicht aufgenommen worden bist... :'D
    Bei dem Rest kann ich Dir nur Recht geben, Aeonsoft hat so viele Möglichkeiten, aber sie nutzen es nicht aus oder haben nicht die Möglichkeiten, wer weiß..
    Was solls generell vertrete ich die Meinung von Yannick und ailien.
    Mal sehen, was auf uns zukommen wird, lassen wir uns überraschen...
  • Allso Meiner Meinung nach ist gPotato btw. Gala-net udn Aeonsoft selber schuld die Files auf einen FtP Server offen zum download liegen lassen. "Wenn" Sie uns Anzeigen würden dann macht kein richter was weil es ist die eigene schuld zbsp. wenn man sienie haustür offen lässt udb etwas wird geklaut selber schuld macht keini richter was. Das gleiche ist bei gPotato . Ja wir sind lecher jeder weil jeder den client hat und die spiel idee. gPotato Gal-net zudn Aeonsoft können uns nichts machen deren schuld punkt basta fertig aus.

    Ich übernehme keien haftung für Rechtschreibfehler xDD
  • flyingcrazy;38211 schrieb:

    xd da hast du es mir mal wieder richtig gegeben du Armer :>
    Nur weil du bei Fame nicht aufgenommen worden bist... :'D
    Was solls generell vertrete ich die Meinung von Yannick und ailien.
    Mal sehen, was auf uns zukommen wird, lassen wir uns überraschen...


    Spiel dich nicht größer auf als du bist, denn ich habe meine Meinung bezüglich dme Ganzen hier verändert, aber sowas kapiert ein flyingcrazy nicht, da er stur, wie eh und je ist! Achja, immernoch verbittert? :grin:
  • greenmong;38213 schrieb:

    Allso Meiner Meinung nach ist gPotato btw. Gala-net udn Aeonsoft selber schuld die Files auf einen FtP Server offen zum download liegen lassen. "Wenn" Sie uns Anzeigen würden dann macht kein richter was weil es ist die eigene schuld zbsp. wenn man sienie haustür offen lässt udb etwas wird geklaut selber schuld macht keini richter was. Das gleiche ist bei gPotato . Ja wir sind lecher jeder weil jeder den client hat und die spiel idee. gPotato Gal-net zudn Aeonsoft können uns nichts machen deren schuld punkt basta fertig aus.


    Wieso sollte der Richter nichts machen ?
    Er/Sie würden zu 100% etwas unternehmen da die Daten AeonSoft gehöhren, damit ihr eigentum ist.

    Und Aeonsoft hat die möglichkeiten an ihren daten alles zu bearbeiten, sie sind nur faul oder sitzen von versions ende direkt ander nächsten dranne.
  • Ichisouke;38214 schrieb:

    Spiel dich nicht größer auf als du bist, denn ich habe meine Meinung bezüglich [COLOR="Red"]dme[/COLOR] Ganzen hier, verändert, aber sowas kapiert ein flyingcrazy nicht, da er stur, wie eh und je ist! Achja, immernoch verbittert?


    Rechtschreibfehler, wie kann es dem Meister Pääädy nur passieren xd
    Zudem wieder meiner Frage ausgewichen :>
    Sicherlich nicht, ich komme gut ohne Dich zu Recht und Deinem liebsten Schatzi Yojo (ich halte trotzdem immernoch mehr von ihm als von Dir).. :>
    Was solls, das können wir ruhig über icq klären, wegen deinen Aggressionen muss ja nicht die Diskussion zu Schaden kommen :>
  • @daron

    boah blitmerker jeder weis das ich Just_Pein bin :O

    eXXe hats mir auch erlaubt meld es doch den admins ich darf Xemnas bleiben :O Nur kein Kack bauen ;P!

    Naja iwie gereht hier alles aus der Kontrolle nur wegen TwiLighti der meint der king zu sein.

    ^^

    Ich möcht die Mods bitte bitten den Thread zu Closen oder wenigstens den SPAM zu besietigen :O
  • Xemnas;38218 schrieb:

    @daron

    boah blitmerker jeder weis das ich Just_Pein bin :O

    eXXe hats mir auch erlaubt meld es doch den admins ich darf Xemnas bleiben :O Nur kein Kack bauen ;P!

    Naja iwie gereht hier alles aus der Kontrolle nur wegen TwiLighti der meint der king zu sein.

    ^^

    Ich möcht die Mods bitte bitten den Thread zu Closen oder wenigstens den SPAM zu besietigen :O


    Falsch!
    Twilight fühlt sich nicht wie der King, nur du siehst ihn so an, da er eine Menge Dinge kann, die du nicht kannst.
    Blöd gelaufen...Eigentor :>

    @greenmong: Pech, ich habe dein komplettes Vermögen auf der Straße in einem Koffer gefunden, bin aber zu faul, um es abzugeben...schade...
  • flyingcrazy;38217 schrieb:

    Rechtschreibfehler, wie kann es dem Meister Pääädy nur passieren xd
    Zudem wieder meiner Frage ausgewichen :>
    Sicherlich nicht, ich komme gut ohne Dich zu Recht und Deinem liebsten Schatzi Yojo (ich halte trotzdem immernoch mehr von ihm als von Dir).. :>
    Was solls, das können wir ruhig über icq klären, wegen deinen Aggreseionen muss ja nicht die Diskussion zu Schaden kommen :>


    Wow, immernoch so eingebildet, wie eh und je! Ich weiß zwar nicht, was du eine Vorstellung von Freundschaft hast, aber meiner Meinung nach hast du keine Freunde verdient, weil du über jeden ablästerst, der mal nicht für dich ist .. änder dein Verhalten, dann wird dich vll. auch mal jemand respektieren und dich nicht nur veräppeln .. im Internet so wie im Reallife!!

    Ende der Diskussion!
  • Wenn ich lästern würde dann nicht öffentlich :> Es ist eben meine Meinung und wie du mir so ich dir ;D
    Ich habe genug Freunde, tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen =/
    Und es war ja klar, dass du das letzte Wort haben musst :>

    Zu der Diskussion:
    Ich glaube auch, dass man einen guten Pserver auf die Beine stellen kann, wenn man ein Open Source Emu Projekt weiterentwickelt...
    Sonst würde es ja nicht so viele gute WoW-Server geben.. :)
  • flyingcrazy;38222 schrieb:

    Wenn ich lästern würde dann nicht öffentlich :> Es ist eben meine Meinung und wie du mir so ich dir ;D
    Ich habe genug Freunde, tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen =/
    Und es war ja klar, dass du das letzte Wort haben musst :>

    Zu der Diskussion:
    Ich glaube auch, dass man einen guten Pserver auf die Beine stellen kann, wenn man ein Open Source Emu Projekt weiterentwickelt...
    Sonst würde es ja nicht so viele gute WoW-Server geben.. :)


    Glaub mir ich hab nur deinem "besten" Kumpel gesagt, was ich von dir halte und wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann .. ehem .. SCHICKSAL!? xD