xSayHellox/passihase´s Showroom

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Sehn ganz gut aus, aber ich würde Leerzeilen zwischen die Signaturen setzen, sonst irritiert das ziemlich stark, durch die Farben etc.

[Meiner Meinung nach]

Aber ganz ehrlich besser sind die Signaturen auch nicht,eher gleiches Level, wenn man mal sieht, was du hier sagst
      Julil's Showroom

xSayHellox;140805 schrieb:

[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Die sind jetzt alle nicht besonders gut und eine Lieblingssignatur habe ich auch nicht.
      5/10
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

Code;140988 schrieb:

Sehn ganz gut aus, aber ich würde Leerzeilen zwischen die Signaturen setzen, sonst irritiert das ziemlich stark, durch die Farben etc.

[Meiner Meinung nach]

Aber ganz ehrlich besser sind die Signaturen auch nicht,eher gleiches Level, wenn man mal sieht, was du hier sagst
      [B]Julil's Showroom

Code;140988 schrieb:

Ich denke schon das meine Signaturen um einiges besser sind , vor allem von den Techniken her.
      Aber das gehört hier auch nicht ins Thema , kleiner.
      Ansonsten danke , vielleicht werde ich das später machen.[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • xSayHellox;141013 schrieb:

[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]
      Ich denke schon das meine Signaturen um einiges besser sind , vor allem von den Techniken her.
      Ansonsten danke , vielleicht werde ich das später machen.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]

Hm okay, ist letztendlich auch Geschmackssache :nom nom:
    • xSayHellox;141013 schrieb:

[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]
      Ansonsten danke , vielleicht werde ich das später machen.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]

Deine Signaturen sind auch besser, weil ich mich eigentlich nichtmehr so um Signaturen kümmer sondern mehr um Web-Design ;)