Mist...Ich spiel auf'm x300. lol x)
EliteCabal
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
kannst ja auf dem 100er anfangen^^
ich hab den 140er an einem tag gemacht...^^Nenene, kein bock nochmal OSM set +6 zu farmen geschweige den TG (FB) 2 slot +6+7set xDDD
Schade das du aufm x100 bist :(Mhm ich werde den server gleich mal ausprobieren :DNEEEEEEEEEEEEIN es gibt jetzt nen 1000mal geileren :D
Check this out
cabalnation.servegame.com:8080/index.aspx
Open Beta.
Reborn System
Hardcore Drops ( Forcium 3 slot SSA/MSA Boards, Bikes, und was man sich so vorstellen kann xD Auf jeden das geilste vom geilsten )
Fals du den server mal anspielst und hast LAGGS
Wunder dich ned haben viele
1. wegen Open Beta
2. Der server wurde in ASIA gehostet lol (Am arsch der welt :P)
Aber ich spiel drauf is mega geil.
Hauste Rein.
-DragoonRDragoonR;9729 schrieb:
NEEEEEEEEEEEEIN es gibt jetzt nen 1000mal geileren :D
Check this out
cabalnation.servegame.com:8080/index.aspx
Open Beta.
Reborn System
Hardcore Drops ( Forcium 3 slot SSA/MSA Boards, Bikes, und was man sich so vorstellen kann xD Auf jeden das geilste vom geilsten )
Fals du den server mal anspielst und hast LAGGS
Wunder dich ned haben viele
1. wegen Open Beta
2. Der server wurde in ASIA gehostet lol (Am arsch der welt :P)
Aber ich spiel drauf is mega geil.
Hauste Rein.
-DragoonR
Ein Server wo du alles sofort von Garlies bekommst ist nicht geil sondern noobig weils kein Fun macht.
:killzonesmiley:Eben nicht LOL
Es gibt Server 1-5 und das man mal auf server 5 überlebt brauchst du zich von reborns
Das is nich so einfach mal hier nen garlie killen und alles droppen nenene so is das ÜBERHAUPT nich
Jeder ch 1-5
is von channel zu channel SAU SCHWIERIG... so..
Und um so höher der channel um so besser droppst du ....
Das is nich so gehst als lv1 mantis killen und bekommst forcium 3 slot SSA LOL ;-P
peace out :Dkann mir einer sagen warum mein chara bei elitecabal gelöscht wurde ? ich kam erst 5tage nicht drauf und jetzt konnt ich mich einloggen und chara ist weg. dann ahbe ich mir einen neuen gemacht aber ich komme nicht auf der welt drauf
jetzt kann ich meinen chara schon wiede rnicht wählen da ich nicht auf der plattform komme. pls help me
auf den x100 server komme ich sehr gut drauf aber bei den x300 server überhaupt nicht mehr. mein chara lvl 165 und so ist weg. meine ganzen uch´s, 973.258.456.852 Alz, Board, Umhang, PetWie sieht das den mit der alz rate aus wie hoch ist die `?Simplefly;17302 schrieb:
kann mir einer sagen warum mein chara bei elitecabal gelöscht wurde ? ich kam erst 5tage nicht drauf und jetzt konnt ich mich einloggen und chara ist weg. dann ahbe ich mir einen neuen gemacht aber ich komme nicht auf der welt drauf
jetzt kann ich meinen chara schon wiede rnicht wählen da ich nicht auf der plattform komme. pls help me
auf den x100 server komme ich sehr gut drauf aber bei den x300 server überhaupt nicht mehr. mein chara lvl 165 und so ist weg. meine ganzen uch´s, 973.258.456.852 Alz, Board, Umhang, Pet
x300 is weg^^
den server haben die weggemacht is dafür x 500 da-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0