Grafikfehler :/

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grafikfehler :/

      Heyho xD

      Ich habe vorgestern ein Spiel auf meinem Laptop gespielt .. mittem im Spiel ist ploetlich auf dem Desktop lauter bunter Striche zusehn gewesen .Ich habe dann direkt restartet und habe sofort die Fehlermeldung "nvlddmkm.sys" naja na gut xD dachte ich mir .
      Habe denn alten Treiber reingemacht und ploetlich ging garnix mehr . Habe dann neuinstalliert und habe denn neusten Treiber geladen und direkt installiert nach dem Neustart waren wieder lauter Striche zusehn .
      Ich musste im Abgesicherten Modus rein und es deaktivieren . Nach dem Neustart ging es wieder jedoch ist der Treiber deativiert .

      Hat jemand vllt ne Loesung fuer das Problem ^^

      Ram ist ok btw ^^
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Das liegt an Vista und Win7 ..bei Win7 häufiger als bei Vista ... nvidia Grakas + Vista/Win7 = Treiberprobleme... speziell dieser nvldmmkm.sys Error hat unter Win7 bei mir probleme bis zum Dauerbluescreen geführt. Unter Vista habe ich das Problem dann bis heute nicht mehr bekommen.
      Bei XP tritt dieser Fehler unglaublich selten auf :) Wer also noch bei XP ist hat Glück ^_^