Wie fändet ihr es ein Verwarnungssystem einzubauen? Mit 10 Verwarnstufen..z.B. wegen Spam...sinnloser Beitrag....Doppelpost..Beleidigungen..unfreundlich..^^
[Verwarungen]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Gibts alles schon...Nur wo sieht man die "Verwarnungspunkte" ?^^Ohh ich glaube Explosiv du hast die meisten Verwahnungen wegen sinnlosen Posts bekommen^^Un du wegen Renome Bettelung xDBis jetzt hat niemand ne Verwarnung.. und das würden die betroffenen schon mitbekommen...Ok alles klar....
@Offtopic.. ich will ja net nerven :D Hab 2 Dinge..
1. Waaaan kommt der Ts ?^.^
2. Warum sind die Smileys auf einmal so angegammelt ? ô.Ô1. Damit hab ich nichts zu den, das macht still bloody...
2. Wie meinste das? die sind doch wie immer..^^2. Öh die sind so grau und verpixtelt auf einma o.Ohmm stimmt, aber der in deiner sig is noch normal...
muss mich ma drum kümmern..Jo Siggi is noch normal xDExplos!V sollte eig. verwahnungen bekommen wegen übermäßigen Beiträgen^^Wegen zuvielen Beiträgen Verwarnungen sind nicht besonders gut :)
Aber bei zuvielen Unnützen Beiträgen nicht mehr.
Z.B wenn man sich einfach nur bedanken will bei jemanden reicht es den Thanks Button zu benutzen.
Und diese ganzen Off Topic THreads sind auch unnütz.
Immer nur ein Wort drinne ohne Diskussion oder so.
Immerhin wird das ja alles gespeichert und es sprängt die Db wenn im Offtopic in einem Thread alle paar Sekunden 1 Wort Beiträge sind.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0