[Beast]Neue Sachen !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • xD ich ment ja au n video vom beast aber wegen der dyo iss er selbs mit dem saver geficked da das format von xadet iwie teilweise nicht ganz korrekt ist hab das letzens angeschaut un mit der struktur die beast schreibt verglichen, y axe ist immer korrekt gewesen doch die x und z axen hatten immer einen multiplikator wert der inkorrekt war

      ich hab kenen saver hab mir nur den reader angeguckt gehe davon aus das das so bleibt
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • @ ReiDCore: um nochmal kurz auf meine frage zurück zu kommen: CommonControls!! damit meine ich nich irgenwelche NPCs, sonder das, was man bei Caali "World Object Script" kurz WOS, nennt.. zB die roacheggs, die masdungeon kisten und so weiter.. kannst du die 1. spawnen und ihnen 2. ihre funktion zuweisen? (also zB welches item zu welcher wahrscheinlichkeit aus der kiste kommt oder welche mobs gespawnt werden??)
      mfG ShishaJoe
    • diese common controls sind immer scripte in den offiziellen files

      sie werden selbst von den entwicklern extern von beast geschrieben

      beast ist "nur" ein mapping programm! ein mapping programm lässt nur sachen erfolgen die direkt mit der map zu tun haben und nicht mit ihrer interaktion die interaktion würde dann wieder in den ausführungsbereich fließen

      manche bauen das direkt in den editor ein

      bei beast wurde er auf die monster npcs objekte design... schlicht gehalten wie es sich für den klassischen map editor gehört ;)
    • dH also die common controls sind zwar in der DYO, allerdings extern gescriptet, hm? das is natürlich schlecht.. -.-
      wie stehts mit world drops? ich meine: man kann ja auch items im beast spawnen, aber die werden auch nich in die DYO eingetragen, oder?
      mfG ShishaJoe

      PS: werden dflyff realize ne externe common control unterstützung haben, sollten sie iwann mal released werden? =D=D
    • ShishaJoe;43007 schrieb:

      dH also die common controls sind zwar in der DYO, allerdings extern gescriptet, hm? das is natürlich schlecht.. -.-
      wie stehts mit world drops? ich meine: man kann ja auch items im beast spawnen, aber die werden auch nich in die DYO eingetragen, oder?
      mfG ShishaJoe

      PS: werden dflyff realize ne externe common control unterstützung haben, sollten sie iwann mal released werden? =D=D


      Landscapes oder Region :P

      (.lnd oder .rgn) :P
    • Bei mir werden Items in der Dyo eingetrageb o_O
      Der World Server startet danach zwar nicht mehr aber eingetragen werden sie

      So werden Items bei mir in der Dyo gespeichert:
      ´
      ˜A ÈBcè?A €? €? €? ÿÿÿÿ ²ÔA ÈBÉ…œA €? €? €? ÿÿÿÿ d~ÔA ÈB“HA €? €? €? ÿÿÿÿ pIÓA ÈBϝA €? €? €? ÿÿÿÿ ß½ÒA ÈB^Š›A €? €? €? ÿÿÿÿ i)ÔA ÈBæ´šA €? €? €? ÿÿÿÿ ‘ÃÓA ÈBŠÂ¡A €? €? €? ‰ ÿÿÿÿ «ÖA ÈBUŒ¡A €? €? €? ‰ ÿÿÿÿ ¢3ØA ÈBס*A €? €? €? ‰ ÿÿÿÿ ÿÿÿÿ


      Ich habs jetzt auch geschafft das ich ein NPC im Beast spawne ( als Aibatt)
      er wird auch in der Dyo gespeichert.

      3œoA ÈB|(A €? €? €? [COLOR="Red"]Zensiert[/COLOR] MaFl_Benku.txt MaFl_Benku ÿÿÿÿ ÿÿÿÿ

      So sieht die Dyo nachem speichern aus bei nem NPC


      Lg
      OffigM
      [COLOR="Red"]by taichiman[/COLOR]
    • <OT
      OffiGm willste mich eigentlich verarschen?
      ?>

      Naja die ganze sache ist ja sowas von witzig da die meisten dies net können behaupten sie könnten es.
      Was man daraus schließen kan ist einfach das in egal welchem Client mind. 1 Map bei liegt die solche sachen drine hat ;)
      Also für die die meinen sie wären es:
      mach ein Vid das ist glaubhafter den die einzelnen Scripts kan man Copy and Pasten ;)

      LG
    • Selbst wenn...

      Mit dem Spawn Fenster kann man als Beobachter auch nicht viel anfangen, man sieht nur, was man mit den Movern anstellen kann, bzw dessen AI und Belligerence einstellen.

      Wenn man keinen Character aus der .inc wählt, wird ein NPC gespawnt. Wählt man einen, wird der jeweilige NPC aus der character.inc gespawnt ;D
    • xD 1 mob gratulation

      aber mehr schafft ihr wohl nich ;) für bequemes dyo npc füllen müsstet ihr mehrere gleichzeitig machen könn .DD


      zu meinen files

      rgn werden bereits gelesen

      an dyo arbeite ich derzeit perfektioniere xadets script da dieses kleine macken aufweist un jeweils 2 kc falsch ausgibt ,)
    • hmpf -.-''
      es wäre sooo hamma gewesen wenn die realize files benutzerfreundlich wären und npcs und wos und worlditems aus ner txt lesen würden -.-' xD aber najaah....
      mfG ShishaJoe

      EDIT:// hoppla, muss ja on topic bleiben xD
      naja, wenn man nur einen npc spawnen könnte, könnte man doch bestimmt einfach sein model ändern, oder?

      was Zack angeht: neue world items... die nehm ich ganz frech aus WoW (hab schon an die 100 neue =D)
    • Aufgeben nein danke



      Ich habe es schon zum Laowolf geschafft,

      Der Topic soll nicht als zeichen unserer Aufgabe zeugen.
      Sondern einfach das du die leute angeregt hast, es zu versuchen und viele haben es geschaft.

      Es wird hier einfach nur noch auf das gleiche rauslaufen,
      du wirst schon brav schreiben wie tool und einfach es ist und die anderen schmoren in ihren vergebenen Versuchen.

      Lg
      OffigM