In zwei Wochen heißt es, Resident Evil ist Schuld..
Großbritannien: 14 Jahre altes Mädchen zerhackt und zu Kebab verarbeitet
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Dardan;39729 schrieb:
Ich denke das ist'n Fake, den Medien glaube ich eh kaum mehr!
Wenn es Newsmangel gibt muss man halt etwas improvisieren.
Wenn es doch stimmt -> Verdammt, wie krank kann man sein...
Ist das Fleisch ausgegangen?
Außerdem: Die Kunden müssten doch schmecken, dass irgendetwas mit dem Fleisch nicht stimmt!
In meinen Augen ein Fake aber wayne!
lg Ich
[COLOR="DarkSlateGray"]Naja wen man gut würtz und ne gute Soße hat...:P
Naja ich denke auch das die käufer das schmecken müssten.. und wie wollen die das den machen? dan wär alles voller Blut und so..[/COLOR]Zack Angeal;39754 schrieb:
[COLOR="DarkSlateGray"]Naja wen man gut würtz und ne gute Soße hat...:P
Naja ich denke auch das die käufer das schmecken müssten.. und wie wollen die das den machen? dan wär alles voller Blut und so..[/COLOR]
Öhm wie solls den bei Tieren sein meinste da is alles Voll Blut. :O[COLOR="DarkSlateGray"]Ja aber die lassen die Aubluten und das machen richtige Schlachter usw und die machen ja nur Döner Öö[/COLOR]Zack Angeal;39766 schrieb:
[COLOR="DarkSlateGray"]Ja aber die lassen die Aubluten und das machen richtige Schlachter usw und die machen ja nur Döner Öö[/COLOR]
mhm jaund? Was denkst du wieviele Leute schon andere Menschen zerstückelt
und in die Mülltonne geworfen haben. Ob Döner oder nicht durch Blut kommt
dir da vorerst keiner drau. Wobei man doch eigentlich nen Unterschied
zwischen Menschen und Putenfleisch merken sollte, ob das alles so stimmt wies
hier beschrieben wird ist halt fraglich.Nur.. weiss glaub ich keiner wie menschenfleisch schmeckt o.O
zb. heuschrecke schmeckt auch ein bisschen nach pute oder sowas
mensch könnte doch ähnlich schmecken o.o und auserdem denke ich
Dardan hat recht !
meAêry;39770 schrieb:
Nur.. weiss glaub ich keiner wie menschenfleisch schmeckt o.O
zb. heuschrecke schmeckt auch ein bisschen nach pute oder sowas
mensch könnte doch ähnlich schmecken o.o und auserdem denke ich
Dardan hat recht !
me
nein! Menschenfleich ist ganz zähes ungeniesbares Fleisch das sogut wie nicht
sättigt.rofl Kanibale ? oder einfach nur chinese ? xD
meAêry;39772 schrieb:
rofl Kanibale ? oder einfach nur chinese ? xD
me
sowas ist im angesicht des gesprächsthemas einfach nur unangebracht. Man
muss nicht alles selbst am eigenen Leib erleben um zu wissen wies war. Vor
nicht allzulanger Zeit haben die Japaner ihre Kriegsgefangenen im Krieg
bei lebendigem Leib gegessen ( damit ihr fleisch nciht gammelt ). Und jeder
sagt das gleiche.
Soll sogar Leute geben die von Menschenfleisch "abhängig" geworden sind.mhh ok, ich dachte du hast schonmal Menschenfleisch gegessen ....
Dann ok :p und schuldigung für mein vorpost aber ich glaube das
ist nicht echt wie dardan :p
meNunja, ich will mal meine Meinung begründen:
1. Menschenfleisch schmeckt mit sicherheit ganz anders, da wir uns nicht von dem gleichen wie z.B Kühe oder Hühner ernähren.
2. Menschenfleisch ist wie h4te schon sagte ganz zäh, wegen den ganzen Muskeln im Körper.
3. Normalerweise sollte ein Zeitungsartikel oder halt auch dieser Artikel eine Quellenangabe haben. Wieso zum Teufen ist gerade dieser Vorfall rausgekommen.
Ich denke nicht, dass die Reporter jeden Tag im Laden nachschauen ob das Mädchen zerstückelt wurde!
4. Der Typ, der die zerstückelt hat hat doch keine Ahnung wie er das Fleisch jetzt schneiden muss etc. Beim Dönerfleisch wird auch nicht einfach alles aus dem Tier genommen und verkauft. Also kann es sein, dass er entweder ein Naturtalent ist, es schon öfters gemacht hat oder halt das es ein Fake ist.
5. Ist der ganze Artikel irgendwie komisch und unseriös geschrieben, daher weniger Glaubwürdigkeit.
So das wars von mir, das ist meine Meinung und dabei bleibe ich :)
lg IchSowas ist einfach nur apartig...
wie behindet und krank muss man sein um so etwas durchzuziehen o.O...
einfach nur KRANK...Na hoffentlich hats wenigstens geschmeckt, wenns kein Fake ist.Nun kommts mir auch sofor als wäre es ein Fake. Ich meine wie Dardan schon gesagt hat, wie hätte er denn wissen sollen, wo und wie man es schneidet? :o
Dem Typen dem der Döner verkauft worden ist, muss ihn auch gegessen haben, und wärenddessen müsste dem sowieso aufgefallen sein, das das kein normales Fleisch ist. Menschenfleisch schmeckt ja auch nicht so herzhaft wie Dönerfleisch.. :SAlina;40003 schrieb:
Nun kommts mir auch sofor als wäre es ein Fake. Ich meine wie Dardan schon gesagt hat, wie hätte er denn wissen sollen, wo und wie man es schneidet? :o
Dem Typen dem der Döner verkauft worden ist, muss ihn auch gegessen haben, und wärenddessen müsste dem sowieso aufgefallen sein, das das kein normales Fleisch ist. Menschenfleisch schmeckt ja auch nicht so herzhaft wie Dönerfleisch.. :S
Stell dir vor du gehst in eine Dönerbude kaufst einen Döner gehst heim willst ihn Essen bis dahin klar so packst ihn aus denkst *üää der riecht komisch* riechst dran kommt dir schon komisch vor dann *naja :/ wird wohl nix sein(oder)/ich probier mal* beisst rein und es schmeckt nicht du denkst das Fleisch war alt oder sonstiges ^^ es kann alles geben sogar so ne absurde "kacke"
hat hat doch keine Ahnung wie er das Fleisch jetzt schneiden muss
warum nicht wo steht das
ich kann mich teuchen aber möglich wärs trodsdem :/...So kranke leute-.--
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0