Gaming Peripherie ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gaming Peripherie ?

    Mein Nigelnagelneu zusammengebauter i7 PC mit Wasserkühlung, 6 Kaltlichtkathoden etc. etc. ist heute fertig geworden. alles fein Overclocked und alles ist Stabil.

    Nun schaue ich auf meine Hände und entdecke ne Saitek Cyborg Maus, ne G11 Tastatur, kein Mauspad und ein Fatal1ty Headset.

    Diese Sachen würde ich gerne gegen das beste vom besten eintauschen ... Presi spielt dabei wirklich keine Rolle (Ich denke 400 Euro für Peripherie werden langen )

    Vorgestellt hatte ich mir folgende Sachen:

    1. Mauspad:
    Razer Destructor

    DESTRUCTOR Mouse Pad Special Edition White: Amazon.de: Elektronik

    2. Maus:
    Razer Mamba

    Razer Mamba Laser Gaming Maus schnurlos schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

    3. Headset:
    Logitech G35 Gaming Headset

    Logitech G35 Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör

    4. Tastatur:
    Logitech G19 Gaming Tastatur

    Logitech G19 Gaming Tastatur USB: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Preise könnt ihr in den Amazon Links erkennen.

    Meine Frage ist ... gibts für den Preis besseres ? Bessere Tastas, Headsets etc. ?

    Für JEDE einzelne hilfreiche Antwort bedanke ich mich recht herzlich :)

    Wünsche einen Guten Abend noch

    Gruß, Mercer
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Uah... sieht die kacke aus x)
    Ich lege großen Wert auf Design ._. Sorry hatte ich vergessen zu sagen ... nur evtl gibts bessere "DesignerGamingMäuse" (doofes wort >.<)
    Die Mamba ist ausserdem ne Hybrid-Maus und Kabel NERVT :)
    Naja ich denke ich werd mir das Zeugs zulegen... hab ja nich viele Meinungen gehört ^_^
    Ich schätze ich mache davon noch paar Test Reviews :)
  • Dann nehm ich das eXactmat Mauspad von Razer kostet auf 40 euro weniger Oo Hätte jetzzt diesem hier ne besondere " gleitfähigkeit " zugesagt, aber ich mein wenn man das Geld für das Zeug zur Verfügung hat (und ich wills auch nur dafür ausgeben) ... wollte ich eben das allerbeste XD^Mal schaun evtl finde ich das destructor noch billiger :D
    EDIT: Die G9 is total out bei mir ..hab selber ne 3200dpi maus..mir kommts bei der eher auf das hybrid zeug an x)
    1ms bei kabellosem zeug is zu verlockend
    Danke für die Kommentare ^^
  • Also ich würde dir eher die Microsoft SideWinder x8 empfehlen(um die 80Euro).
    Habe sie selber und sie ist sehr leicht zu bedienen.
    Sie hat einen kleinen LCD Bildschirm wo sobald du die DPI umgestellt hast(standart mässig auf den 3Tasten zum umstellen der DPI: 800, 1000, 4000(maximum)) wie viel die Maus nun hat(sollte verhindern die falsche DPI zu haben ^^).
    Dann hat sie noch:
    2Daumen Tasten
    3Tasten an dem Scroll dinge(name entfallen)also meine damit man kann nach links, rechts und nach unten drücken.
    Es gibt eine Taste um den Ordner "Spiele" zu öffnen(dort werden alle Spiele aufgelistet die du Installiert hast)
    Natürlich die Linke, Rechte Maustaste xD
    Und eine Taste nahe am Daumen zum umstellen der Makros von einzelnen Tasten(Heißt: Klick auf die Taste zum einstellen der Makros, Auf die Taste mit dem neuen Makro(ausgenommen sind die Tasten der DPI einstellung und die mit dem "Spiele" Ordner kp ob auch linke und rechte Maustaste ausgenommen sind ^.^) die Taste klicken die als Makro genommen werden soll(kann auch eine Kombination aus Tasten sein wie z.B. STRG+ALT+ENTF)wieder auf die Taste drücken zum Makro einstellen damit es gespeichert wird Fertig ^^)

    Naja was soll ich noch zu der Sagen...
    Achja Drahtlos mit 2,4GHz Übertragung, Empfänger/Sende Station mit extra Gleitfüßen und Aufladekabel(das Aufladekabel wird mit Magneten an der Maus festgehalten, Heißt: Wenn man ruckartig an dem Kabel zieht wird dieses Kabel nicht aus der Maus gerissen, es geht lediglich ab^^)

    Naja kannst dir sie ja mal anschauen:
    SideWinder X8 Mouse
    Dort kannst du dir auch noch ein paar Bilder anschauen, und alle extras sehen.
    Naja sonst ist alles recht gut... außer das Mauspad. Bei der Sidewinder wird kein Mauspad benötigt, weil du die Gleitfüße ja wechseln kannst ^^(Entweder soll sie Gut über die Oberfläche gleiten(Glatt), etwas abbremsen(etwas Rauer), oder noch was abbremsen(noch rauer xD))
    Also ich bin sehr zufrieden mit meiner SideWinder und kann sie eigentlich nur weiter empfehlen ^.^
  • Hab mir nun oben genanntes Zeugs geholt :)

    Zu den beiden, die mir Vorschläge gegeben haben :
    1. Schöne Maus, aber ich bin kein WoW Zocker oder generell MMO- Zocker : D
    2. Auch schön, aber die Mamba von Razer hat eben ne Gamer Reaktionszeit und das bei Wireless :)
    Werde als bald als möglich meine Testberichte schreiben x)

    Danke an alle, die mir geholfen haben ^.^

    Könnte nun geclosed werden ^^