Beast... Brauche eure hilfe...

• Beast... Brauche eure hilfe...

Hallo an alle,
      Ich bin neu hier und versuche BWE yu downloaden...
      Was aber nicht möglich ist..
      Hier sind vielleicht 10 beasts 2 funktionieren(nicht ganz).
      der erste hat lauter fragezeichen und man versteht nix und ich kann gar nichts machen keine objekte oder sonst was benutzen.
      der zweite is in deutsch aber ich kann keine neue welt erstellen...
      Da kommt son error... und dann geht beast down.

Hoffe ihr könnt mir einen link geben wo es ein Beast gibt, der funktioniert.

Danke im vorraus,
      Cavx.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Cavx;40097 schrieb:

Hallo an alle,
      Ich bin neu hier und versuche BWE yu downloaden...
      Was aber nicht möglich ist..
      Hier sind vielleicht 10 beasts 2 funktionieren(nicht ganz).
      der erste hat lauter fragezeichen und man versteht nix und ich kann gar nichts machen keine objekte oder sonst was benutzen.
      der zweite is in deutsch aber ich kann keine neue welt erstellen...
      Da kommt son error... und dann geht beast down.

Hoffe ihr könnt mir einen link geben wo es ein Beast gibt, der funktioniert.

Danke im vorraus,
      Cavx.

jo, da sich niemand auf meinen Beitrag meldet hänge ich mich mal hier dran :D
      ich habe ähnliche probleme,
      bei dem einen von vielen welchen ich gedownloadet habe kann ich zwar eine neue map erstellen aber die ganzen dds dateien etc scheinen nicht vorhanden zu sein. bei der neuen map habe ich dann nur ein raster, ich kann auch keine bäume o.ä. erstellen, berge könnte ich aber machen (zumindest das raster bergig).

sry cavx, dass ich nicht helfen konnte, aber in einem gemeinsamen topic kommen evtl schneller Antworten :D

gruz

Dominik
    • leute spätestens montag werde ich einen beast hochladen mit den man maps öffnen kann usw ist nicht meiner und man kann damit keine mobs spawnen also nicht zufrüh freuen arbeite gerade daran das man mobs spawnen kann und npc ob ich diesen realesen werde weiss ich nicht kommt ganz auf die hilfe an -.- keine hilfe keine mobs im vorraus aber den normalen beast werde ich versprechen das ich den die nächsten tage release =)

aber mit mobs und npc werde ich es nicht tun mir hilft auch niemand ^^
    • Dreckigerhund;41631 schrieb:

leute spätestens montag werde ich einen beast hochladen mit den man maps öffnen kann usw ist nicht meiner und man kann damit keine mobs spawnen also nicht zufrüh freuen arbeite gerade daran das man mobs spawnen kann und npc ob ich diesen realesen werde weiss ich nicht kommt ganz auf die hilfe an -.- keine hilfe keine mobs im vorraus aber den normalen beast werde ich versprechen das ich den die nächsten tage release =)

aber mit mobs und npc werde ich es nicht tun mir hilft auch niemand ^^

jo, danke schonmal vorab...
      Ich habe mittlerweile herausbekommen, dass man nur den Patcher des japanischen flyffs einmal durchlaufen lassen muss, dannnach sind sehr viele Daten geladen ^^