[1. Signatur] Headshot
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Echt ma Imba freak erste sig und dann son Bourner :D weit besser als die meisten "Fortgeschrittenen" GFX'ler hier ^^
Boarder gut,
Font gut,
Render :/ nicht einarbeitet aber passt auch so zum Gesamtbild...
hätte man vll noch mitm Weichzeichner drüber gekommt so leicht an den Grafikenden,
Lightnings auch super schlicht aber passen auch ins Gesamtbild, joa
is bischen Spät vll fällt mir Morgen noch mehr auf. ^^1. Gib mir den Render!
2. Echt nicht schlecht für deine erste Signatur.
Font passt gut rein, Tiefe ist vorhanden, bisschen Light auch, kriegst mal 3/5 =)
Font = Schrift
Tiefe = Gefühl dass hinter dem Render noch was ist
Render = Figur
Light = Licht*render auch haben will*
Sieht aber echt gut aus :D
Kann meinen Vorpostern nur zustimmen :Dhm... ich hätte schlechtere Kritik erwartet :D
Tut mir leid, aber ein Kollege hat für mich den Render gecutted und Ich soll ihn nicht weitergeben :/
Ich werd mal gucken wie Ich den Render noch besser einarbeiten kann^^ARGH! Niemand hat diesen Render bzw. darf ihn weitergeben... das gibs doch nicht! unglaublich -.-Alle außer Assoult (der um 3 Uhr oder so gepostet hat, er war müde obwohl wir bis früh in den Morgen CS:S gezockt haben) wollen den Render haben.. anscheinend hat mein Kollege das schon fein gemacht =DFür die erste Signatur ziemlich gut^^
Ich würde dir 7/10 drauf gebenAuf nen fertigen B(hab ich den Stock) nen Render draufgeklatscht und ne hässliche Font drüber :D
Am Anfang solltest du lieber mit Effekten arbeiten, anstatt nichts zu machen...
Ps. Den Render hat dein Freund gerendert? XDDDD ROFLIMAo...den gibts doch in 10 ausführungen auf Planetrenders^^Wenn es den in 10 Ausführungen auf Planetrenders gibt, wieso haben mich bereits 3 Leute gefragt ob sie den Render kriegen ?, btw den Freund den Ich meine, den kennst du bereits. Das war der mit dem du in ICQ geschrieben hast, aber wayne.
Ja zu den Effekten.. hab in ICQ rumgefragt was da fehlt aber niemand konnte mir antworten.
Auf nen fertigen B(hab ich den Stock) nen Render draufgeklatscht und ne hässliche Font drüber :D
Bei mir zählt nur das Endprodukt, und das ist das erste Outcome, was sogar mir persönlich gefällt.
Trotzdem vielen Dank für deine Kritik.@Psycho
Mag zwar sein, dass es dir gefällt, allerdings was willst du draus lernen wenn du nichts dabei machst?
Kannst doch nich auch in nem Malerbetrieb nur nen Pinsel für 3 Wochen in die Hand nehmen und nacher noch behaupten du bist der über Pro...nja oK nich grad das beste Beispiel aber immerhin :D@Psycho fake übertribt immer mal gerne ;D
fake beachte is die erste siggi ^^ wenn die anderen den render wollen wird er wohl nicht ganz so einfach zu bekommen sein dann planetrenders is kacke xD und jo ^^Bald setz Ich mich mal an meiner zweiten Signatur^^-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0