UFO´s über Deutschland[Diskussion]

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ninpa;40415 schrieb:

[COLOR="White"]An außerirdisches Leben glaube ich ^^ .
      Sprich in Form von Aliens bzw Humanoiden .
      Es wird bestimmt und zu 100 % noch was geben was intelligenter ist : D .

Es gibt ne Legende über die Aliens aus dem Maya Volk :P .
      Ihr wissen kam nicht von nirgendwo x)

Es gibt milliarden von Planeten und da wäre es unlogisch wenn unsere Erde der einzigste wäre , der bewohnt ist mit Leben und so . Der Mars war auch mal Erdähnlich : D [/COLOR]

Hahahaha *rofl* ich haue mich grade weg xDDDD
      Es wird bestimmt und zu 100 % noch was geben was intelligenter ist xDDDD
      Wir zerstören unseren Plantetn regen und darüber auf und machen trotzdem
      nix, wir verbrauchen rohstoffe ohne nachzudenken bzw ohne zuhandeln

Es wird zu 100% was inteligernteres geben da die menschen das dümmste lebewesen überhaupt sind :p

me
    • ich ahbe ürgendwo gelsen menschen benutzen nur ein fünftel des gheinrenes hätten wir das ganze gehirn benutzt hätten wir auch "ufos" wir könnten dan heurmschweben mit splchen dinger sp glaube ich es nochwas für die allines ihr seit willkommen aber mcht nciht was am 21.10.2012 passieren soll ) = maya warum seit ihrso böösse
    • UFO's? Quatsch!
      Es gibt bestimmt in weiter Entfernung intelligentes Leben, villt. auch schlauer als wir, dennnoch sind diese Planeten so weit voneinander entfernt, dass es so gut wie unmöglich ist es bis hierher zu shaffen und das lebend.

Die Lichtgeschwindigkeit KANN nie von etwas anderem, als vom Licht selbst erreicht werden.

Andere Dinge, die durchs All düsen, sind zwar auch sehr schnell, doch an diesen speed kommen sie nicht heran

~meine Meinung zu dieser Diskussion

Lg Sakumi