Nach dem Start von FlyFG kommt nur eine Console

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach dem Start von FlyFG kommt nur eine Console

    Hey vor kurzem kam ja der FFG Server raus. Ich konnte auf ihm spielen und alles war bestens:P. Naja dann kam diesen Montag der VirenGuard raus und seitdem geht mein FlyFG nemmer. In der Console steht nichts und oben in der Leiste steht nur wo ich es abgespeicher habe. Das selbe Problem hat ne Freundin von mir auf dem Offi. Die Console erschien bei mir schonmal dann habe ich mein Virenprogramm ausgschaltet und dann ging es bis zu dem Tag des VG.

    Ich bitte um schnelle HIlfe

    LG

    FFG=FlyForGalaxy XD
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Hmm... wieso schreibst du´s denn nicht im FlyForGalaxy Forum?^^
    Naja egal...
    Also erstmal es kam ein GameGuard raus ;) kein VirenGuard ^^

    Ladt dir mal den FullClient. Falls du das schon gemacht hattest lösch mal deine dataSub1.res und Patch nochmal neu...
    Oder ladt dir den FullClient nochmal neu oder den Patcher von FFG...

    Und ich weiß nicht was du mit Console meinst...
    Bei dem neuen GG kommt nur am Anfang ein SplashScreen wo dann angezeigt wird das er zum Server connected und das er gestartet wird... und dann wird eig. schon das FlyFF Fenster geöffnet... Aber eine Console wird nirgends geöffnet(normaler weiße)
  • Tja jetzt wirst du dich auch wieder gedulden müssen....
    Da der neue "GG" wieder umgangen wurde und der Server gecrasht wurde(und der Crasher angeschrieben wurde(steht jedenfalls in den News)) wollen die erstmal den GG fertig stellen...
    Naja hoffen wir mal es geht schnell... wollte noch weiter meinen Master LvLn....

    Evtl. klappt dann auch dein FlyFG nach dem Update(wenn sies dann fertig haben....)
  • xpr0keksx;40990 schrieb:

    Tja jetzt wirst du dich auch wieder gedulden müssen....
    Da der neue "GG" wieder umgangen wurde und der Server gecrasht wurde(und der Crasher angeschrieben wurde(steht jedenfalls in den News)) wollen die erstmal den GG fertig stellen...
    Naja hoffen wir mal es geht schnell... wollte noch weiter meinen Master LvLn....

    Evtl. klappt dann auch dein FlyFG nach dem Update(wenn sies dann fertig haben....)


    Crasher wurde nicht angeschrieben und das in der Ex Hp erläuterten Satz "....es werden reschtliche Schritte folgen" fand ich auch lustig (glaube es wurde editiert). Schreiben was von Rechtlichen Schritte aber selber mit erCrackter ware da einen Server machen. Nunja um auf den neusten Stand zu sein einfach hier den FFG Thread lesen, daher kann das hier meiner Meinung nach geclosed werden da FFG höchstwahrscheinlich offline bleibt.

    .mfg