Merkel bestätigt Wahlbetrug
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Naja...
Genaugenommen weiß doch jeder Wähler, der "seine" Partei wählt, dass die Politiker lediglich sich selbst verpflichtet sind...
Es wird immer so sein, dass einige/viele/alle Versprechungen der Parteien NICHT eingehalten oder nur bedingt eingehalten werden können. Ich denke nicht, dass auch nur eine Partei ALLE Versprechungen eingehalten hätte!
Soweit ich weiß, sind Politiker auch nicht dazu verpflichtet, das zu tun, was sie angekündigt haben! Nur ist die Wiederwahl dann eher zweifelhaft :D
Politik ist doch sowieso eine einzige Lüge ... -.-Die Abgeordneten sind nur ihrem Gewissen verpflichtet.
Aber mal davon abgesehen:
Wie sollte man eine Koalition bilden, wenn beide Parteien 100% der Wahlversprechen einhalten will/muss?Was hat denn bitte der Text im Video mit ihrer Aussage zu tun? Chrissi hat eigentlich schon alles gesagt.@Arsonist
Der Text ist der Schwur jedes Bundeskanzlers/ jeder Bundeskanzlerin, den sie ablegen müssen, bevor sie ihre Pflichten antreten. Im gegenbeispiel dazu ist das Video, das im Hintergrund läuft. Angela Merkel hat wohl ihren Schwur in diesem Moment nicht im kopf gehabt d:Ist mir schon klar, da steht aber nirgendwo, dass Wahlversprechen gehalten werden müssen. Von daher hat sie keinen Wahlbetrug zugegeben, und auch ansonsten nichts schlimmes getan.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher