{Frage}Machen Offi Files wirklich Sinn?

• {Frage}Machen Offi Files wirklich Sinn?

Hey ich hab mal ne frage,da es bei Offi V11 Files eine Spawn begrenzung gibt "10k spawns" wo macht es da bitte schön sinn ,die zu benutzen?

Wenn mann z.B Korallen insel einfügen will startet world nicht wei ldie viele spawns haben,und was bringt es dann wenn man.

Tower,Ominous,Harmonin,Cilsnad etc haben will aber es nicht geht?,Also macht dass ja kaum sinn :O

Esseiden man verzichtet auf die ganzen monster.

Was denkt ihr?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Xemnas;42388 schrieb:

TwiLight du findest dich toll weil du die Backups gezogen hast,ich war nah dran aber du sagst ja die sind "umgezogen" also wird das praktisch nie möglich sein für 90% der comm. V14 Exen zu bekommen ,du schlaumeier

Mal abgesehen davon, was du mit "nah dran" meinst - Ich hab dir den Link geschickt.

Ein guter Server brauch nicht nur Mobs...
      Es gibt vieles, was einen guten Server auszeichnet und btw...Man kann auch andere Welten rausnehmen, bzw ein paar Mobs von Madrigal z.B. entfernen.
    • TwiLight;42389 schrieb:

Mal abgesehen davon, was du mit "nah dran" meinst - Ich hab dir den Link geschickt.

Ein guter Server brauch nicht nur Mobs...
      Es gibt vieles, was einen guten Server auszeichnet und btw...Man kann auch andere Welten rausnehmen, bzw ein paar Mobs von Madrigal z.B. entfernen.

Also nach langer Zeit mische ich mich mal wieder ein , ständig lese ich von dir "v14 bla bla usw" also sorry ich weiss ja nicht wie du die zum laufen bekommen willst .
      Schon beim Login hört es auf , wie willst du bitte an die korrekten login abfragen kommen , du weisst genauso gut wie ich das der login intern abläuft über spe.gpoato.eu und was da als antwort zurück geben wird für einen korrekten login weiss nur gpotato .
      Nun man könnte ja raten aber wenn man sich das schon bei raapelz anschaut ist das so ziemlich unmöglich .

Du bist anderer Meinung ok , dann belehre mich eines besseren (weisst ja wie man pn's schreibt)