Neue PS4 Games zur Sammlung hinzufügen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue PS4 Games zur Sammlung hinzufügen

      Nabend Leute!

      Ich suche aktuell paar PS4 Games die sich mal wieder lohnen gespielt zu werden. Hab mir schon vor einigen Tagen Red Dead Redemption 2 geholt und bin soweit sehr glücklich. Kennt ihr ähnliche Spiele die in eine solche Kategorie fallen? Hab gehört Witcher 3 soll auch ganz gut sein aber auf der Konsole?

      Was haltet ihr von dieser Top 10 Liste:
      mugens-reviews.de/spiele/die-besten-ps4-spiele/

      God of War ist laut Metacritic sogar mit 94 Punkten bewertet aber wie viel Spielzeit erhält man dafür?
      Nach Möglichkeit suche ich Games die +60 Stunden Spielzeit haben! :) Genre sollte Richtung Open World gehen damit man genügend Zeit zum Erkunden findet.

      MfG

      Mugl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugl ()

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Moin,

      ob God of War, Horizon Zero Dawn, Fallout 4, Fallout 76, The Witcher 3 und noch co. wenn man wirklich alles Suchen und entdecken möchte dabei und vorallem Abschließen mag dann bist du mit höchster Wahrscheinlichkeit weit weit über die 60 Spielstunden. Wenn es aber nur um die Hauptstory geht dann wird's natürlich allgemein sehr schwer was zu finden.

      Mit freundlichem Gruß
      Bl4ckSkull666