MantraCore - Ragnarok, da bin ich Daheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MantraCore - Ragnarok, da bin ich Daheim




      Hallo zusammen,

      ich stelle euch hier kurz meinen kleinen ARK Ragnarok Cluster vor. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere welcher ein ARK zuhause auf Ragnarok sucht.

      Ich biete unter dem Namen MantraCore 2 ARK Server auf der Karte Raganrok an.

      Zum ersten Server:
      Hier sind die Raten zwischen 0,5 und 3 x eingestellt. Ideal um langsam,lange und viel zu Bauen. Auch keine großen Extras befinden sich hier auf dem Server. Eine Übersicht der Raten / Mods und Plugins hab ich direkt Verlinkt.

      Zum Zweiten Server:
      Dies ist ein High Rate Server mit der Besonderheit das wenn man Stirbt zwar seine Base und Dinos behält aber man Verliert seinen Fortschritt. Also ähnlich wie der Hardcore Modus nur ohne Verluste von Dinos/Strukturen und Items. Damit das ganze noch spannender gestaltet ist, ist hier die Mod Extinction Core drauf. Durch diese Mod gibt es Starke NPC's auf die man achten sollte sowie viele Dino Arten als Alpha Dinos. Die Alpha Dinos sind mit Spezialfutter sogar Zähmbar und sind etwas größer als Ihre Artgenossen in Normal.
      Rates / Mods und Plugins wieder hier verlinkt.

      Dazu kommt das es auf beiden Servern einen kleinen Shop gibt, hier könnt Ihr mit angesammelten Gamonen euch das ein oder andere extra kaufen sobald Ihr genug Gamonen natürlich zusammen habt.

      Würde mich freuen auch dich schon bald auf MantraCore begrüßen zu können.

      Mit freundlichem Gruß
      Die MantraCore Verwaltung
      i.A. Bl4ckSkull666
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )