Pforte des Zorns Eröffnet am 15.04.2019 seine Pforten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pforte des Zorns Eröffnet am 15.04.2019 seine Pforten

    Liebe MMO CORE, (Neu) Pforte des Zorns eröffnet am 15.04.2019


    Wir, das Projektteam "Pforte des Zorns", wollen unseren 3.3.5a Server am 15.04.2019 um 19.00 Uhr eröffnen.
    Bis dahin ist also noch viel Zeit zum Testen, wo wir natürlich jeden dazu einladen, dies mit uns gemeinsam zu machen.
    Wenn ihr Fehler endecken solltet, könnt ihr uns sie entweder ingame, per Ticket oder im BugTracker hinterlegen, damit wir sie fixen können, um letztlich einen angenehm spielbaren Server anbieten zu können.
    Dies wird noch bis zum 14.04.2019 möglich sein, dann wird der Server heruntergefahren, für den bevorstehenden Release.
    Logischerweise werden dann auch alle Charaktere, Erfolge usw. zurückgesetzt.

    Auf dem 3.3.5a Server wird es:
    2x Gold
    4x Erfahrung
    2x Erkundung
    1x Ehre
    1x Ruf


    Weitere Features erwarten euch:

    Transmog
    Starter Gear
    VIP-System im Abo
    Events

    Solltet ihr Interesse haben, in unserem Team mitzuwirken, meldet und informiert euch einfach auf unserem Serverteamspeak, unserer Webseite oder im Forum.

    Zusätzlich ist auch ein 4.3.4 in der Entwicklungsphase. Dieser wird aber erst hochgefahren, wenn dieser auch soweit gefixed ist, dass er ordentlich spielbar ist.

    Wir freuen uns auf euch!

    MfG


    das gesamte PDZ-Team
    Lieber Fehler machen, als so zu tun, als sei man perfekt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pforde-des-zorns ()

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Hallo,

    ich möchte ja wirklich nix sagen aber du möchtest etwas Präsentieren. Also sollte man auch drauf achten das man sauber schreibt. Grammatikalisch sowie auch von der Rechtschreibung her. Über Groß und Kleinschreibung erst gar nicht zu reden. ;)

    Beispiele:
    - fixxsen -> fixen
    - Rahrte -> (die) Rate
    - (die) Testphase


    P.S. Wo wir gerade schreiben, ich hab noch immer keine Antwort, wer aus eurem Team mich den kennen möchte bereits. :D
    P.S.S. Bitte in Zukunft auf den Bereich achten wo man Postet. Vielen Dank (2)


    Mit freundlichem Gruß
    Bl4ckSkull666