Was macht euch als Gamer aus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was macht euch als Gamer aus?

      Hallo zusammen,

      gerade stellte ich mir die Frage was euch als Gamer aus macht.

      Ich persönlich finde ja das Programmieren und Scripten sowie Grafiken erstellen sehr wichtig als Gamer. Man möchte ja das was man macht in der heutigen Zeit auch irgendwie und irgendwo Präsentieren.

      Aber wie schaut es bei euch aus? Präsentiert Ihr es in der Öffentlichkeit was Ihr so macht und Zockt oder behaltet Ihr es lieber für euch und richtet euch Heimisch dafür Top ein? Oder geht euch vielleicht sogar beides am allerwertesten vorbei?

      Erzählt doch mal wie es bei euch ausschaut.

      Mit freundlichem Gruß
      Bl4ckSkull666
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Moin,

      für mich hat Gamer sein auch weniger mit der Tatsache zu tun scripten, programmieren oder Grafiken zu erstellen. Denn das hat so direkt mit GAMEN nichts zu tun. Geil am Gamen ist wie @Moody schon sagt: Den Kopf ausschalten zu können ganz in die Welt des Games abtauchen zu können und ggf. neue Freunde online zu finden welche die gleichen Interessen haben.

      Klar möchte ich mein Setup auf einem aktuellem Stand halten aber ich brauche jetzt nicht immer die neuste Konsole die neuste Grafikkarte oder die dickste SSD. Für mich muss das Gamen fesselnd sein, damit ich es nicht bereue Geld für ein Spiel ausgegeben zu haben :D

      In meinem Fall kommt noch dazu, dass ich gut mit Grafiken kann und auch Scripten. Aber das sind meiner Meinung nach 2 unterschiedliche Welten.

      Grüße
      Retro8BitGamer
    • Ich glaube, dass die richtige Spielausrüstung und das richtige Zubehör unerlässlich sind, um das Spielen voll und ganz genießen zu können. Möchtest du dein Gaming lieber mit der Welt teilen oder es persönlicher halten? Oder verpasst du beides?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Moody () aus folgendem Grund: Werbung ist nicht gestattet ohne Absprache.