Game Boy Color Mod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Game Boy Color Mod

      Moin,

      ich liebe ja die guten alten Konsolen wie bspw. den Game Boy Color. Habe meinen ersten damals mit 7 Jahren inkl. der Pokemon Kristall Edition zum Geburtstag bekommen. Was früher aber ja schon richtig nervig war, dass die Displays nicht beleuchtet waren und aufgrund eines UV-Filters einen richtig miesen Betrachtungswinkel hatten. Ja ich weiß es gab diese Lupen mit Beleuchtung oder die Lampen für ne krumme Mark die man in den Linkslot gesteckt hat. Aber A haben die den Gameboy sch*** hässlich gemacht und B ziemlich bescheiden beleuchtet.

      Vor einiger Zeit bin ich dann über folgende Mod gestoßen, in der man die Frontbeleuchtung aus einem GameBoy Advance SP in einen GameBoy Color einbaut.

      Hier ein Video von der Mod GameBoy Mod

      Und als ob das noch nicht genug wäre... Hier auch noch eins wie man das Ganze macht: Hier


      Wie findet ihrs? Ich habe mir einen umgebaut und ich muss sagen es rockt! Die alten Spiele bekommen einen ganz neuen Touch.



      Grüße
      Retro8BitGamer
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )