[HowTo]Giftboxen erstellen[Chance Boxen]

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    • Das was du vor hast funtkioniert mit einer Giftbox nicht, dafür brauchst du dann ein art "Packet" also in der propPackItem.inc oder sowas werden diese dann definiert.

      z.b.


      PackItem II_SYS_SYS_SCR_BXSCROLL01 0
      {
      II_SYS_SYS_SCR_RESURRECTION 0 10
      II_SYS_SYS_SCR_BLESSING 0 10
      II_SYS_SYS_SCR_HOLY 0 10
      }
      da bekommst du dann halt 10 von den 3 verschienden Scrolls wenn du die Box aufmachst. Ich glaub hier gibts auch irgendwo in Tut dazu. Muss ich mal suchen, wenn ich fündig werde editier ich den Post dann



      okey, grad nichts auf anhieb gefunden aber soweit ich das noch weis ist das ungefair so aufgeteilt

      die Items zwischen {} z.b. II_SYS_SYS_SCR_RESURRECTION (Item ID welches man erhalten soll) 0(Haltbarkeit des Items [in Sekunden]) 10 (Anzahl wie oft man das Item erhalten soll)

      das über {} z.b. PackItem II_SYS_SYS_SCR_BXSCROLL01 (Item ID) 0 (Haltbarkeit des Items [in Sekunden])


      So sollte das ungefair sein. Falls irgendwas nicht stimmt sollte man mich evtl. verbessern ist schon ne weile her..